Hallo zusammen,
ich habe schon seit Kauf ein Problem mit meinem Nokia X6 und der vorinstallierten Navisoftware Ovi Karten. Jedes Mal, wenn ich eine Navigation starte klappt am Anfang alles wie gewollt und das Gerät navigiert mich recht zielsicher und exakt durch die Welt, aber nach einigen Kilometern stürzt das Ganze dann einfach ab.
Der Bildschirm ist wie eingefroren, das aktuelle Tempo ist wie festgenagelt und nichts rührt sich mehr - total nervig, da man ja nicht permanent auf das Display schaut und es so vlt. erst merkt, wenn man 5 oder 10km in die falsche Richtung gefahren ist! :mad:
Ich muss dann jedes Mal die Navisoftware beenden und alles neustarten, danach kommt der Fehler aber wieder recht schnell.
Die Gerätesoftware ist auf dem neusten Stand, die der Navisoftware soweit ich weiß auch - kennt jemand dieses Problem? Bei Google und hier in der Suche bin ich zum Thema nicht fündig geworden.
Würde das Problem gerne aus der Welt schaffen ohne auf eine andere Software umsteigen zu müssen - das Ganze muss doch soweit funktionieren, damit das Programm wenigstens stabil läuft?
Ist ein Nokia X6 mit 16 GB.
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
Zlatko