Neuer GameBoy, Wo ?

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Wurde aus Platzgründen weggelassen.
    Mit einem zusätzlichen Adapter kann man den Kopfhörer dann an die Buchse für die Stromversorgung anschließen;) .

tolle idee:flop:

10€ extra und ständig so nen doofes ding mitschleppen

denke in 1-2 monaten gibts den unter 100€ bei ebay

• Er sieht trotzallem supi aus !
    Vorallem nicht mehr aus Plastik!Man kann ihn so besser in die Hosentasche schieben ohne das gleich was abbricht !

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Er sieht trotzallem supi aus !
    Vorallem nicht mehr aus Plastik!Man kann ihn so besser in die Hosentasche schieben ohne das gleich was abbricht !

Uiui , mit dem nicht mehr aus Plastik wär ich vorsichtig , als ich den letztens bei Saturn in der Hand hatte fühlte der sich schon nach Plastik an :p .

• Er ist auch noch aus Plastik und kommt morgen in die Läden.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• echt????:mad:
    Na dann :flop:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ich war gerade bei uns in der Stadt unterwegs um mir den neuen Gameboy Advance SP mal persönlich anzusehen. Besonders die Bildqualität hat mich interessiert (die war übrigens "mittelprächtig").

Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Im MM waren genügend Geräte vorhanden, einschließlich Geräte zum testen. Bei einem weiteren Elektromarkt (Alpha Tecc. gehört zu Globus) gab es überhaupt keine! Ich habe darauf hin mal einen Verkäufer gefragt, warum es denn keine gibt. Als (unfreundliche) Antwort habe ich gesagt bekommen, daß sie im Moment keine Geschäftsbeziehungen zu Nintendo mehr haben und sich das auch nicht so schnell ändern wird.

Weiß jemand warum es da Probleme geben könnte? Ich hatte vor vielen Monaten schon mal von einem kleinen Händler gehört, daß mit Nintendo kein besonders gutes Zusammenarbeiten wäre. Besonders wundert mich das auf Grund der Tatsache, daß die sich da die ganzen Umsätze mit dem GBA SP entgehen lassen *grübel*

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• das liegt daran, dass man den sp nur zusammen mit software bestellen darf. Nintendos Politik mal wieder...

ach, by the way: (weiß net, ob man das jetzt darf, falls nicht, mods bitte löschen oder pm an mich, dann lösch ichs selber)

Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    @ trunx
    Was meinst Du mit der SW :confused:
    Ninja6

Trunx wird wohl die Spiele meinen. Nur weil sie auf den Cartridges sind, werden sie ja nicht zur Hardware;) .
    Ich werde trotz meiner anfänglichen Begeisterung für das Teil beim alten GBA bleiben und ggf. das Afterburner-Kit zum Tuning verwenden.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• GameBoy COLOR (!)

Hallo Freunde!

Ich bin für einen kleinen Gag auf der Suche nach einem GameBoy Color, also dieser recht alte (nicht der erste, sondern der Nachfolger mit Farbe halt :D )

eBay werden jetzt viele sagen - klar, aber:

ich möchte einen ganz Neuen haben und das findet man bei eBay leider nicht mehr!

Google, Conrad, Versandhäuser (wie Quelle, Neckermann), diverse Preisvergleichmaschinen im Inet haben leider nichts ausgespuckt :(

Hat jemand einen Tipp für mich? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!