Neuer GameBoy, Wo ?

• Ich habe gerade ne Mail erhalten, das man bei in einen " Drogieladen " jetzt den neuen GameBoy kaufen kann :D
    Da mir der Preis von 129 Toiro doch ein wenig zuhoch ist, wollte ich gerne wissen, wo man das Teil günstiger ( .de leider nix gefunden !!! ) bekommt ?

Gruß

Ninja6

• Ja, und keinen Kopfhörerausgang, wie ich Spiegel Online entnehme...

Mann, Nintendo!

:flop:

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Hab ihn heute im Media Markt getestet, ist eigentlich ok, obwohl ich die Beleuchtung nicht so toll fand, da hätten sie sich lieber mal an einen Handyhersteller wenden sollen:D

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Ja, und keinen Kopfhörerausgang, wie ich Spiegel Online entnehme...

Wurde aus Platzgründen weggelassen.
    Mit einem zusätzlichen Adapter kann man den Kopfhörer dann an die Buchse für die Stromversorgung anschließen;) .

Zitat

Da mir der Preis von 129 Toiro doch ein wenig zuhoch ist, wollte ich gerne wissen, wo man das Teil günstiger ( .de leider nix gefunden !!! ) bekommt ?

Fahrplan zum günstigen GBA SP:
    1. Auf den 28.3. warten, weil das der offizielle Erscheinungstermin ist.
    2. Mindestens noch ein halbes Jahr warten, bis die ersten Sonderangebote auftauchen.
    3. Aufgeben und doch den vollen Preis bezahlen.:D ;)

Also ich denke nicht, dass der GBA SP in absehbarer Zeit billiger wird.
    Du könntest dir aber doch in einen "normalen" GBA einen Afterburner einbauen, wenn es dir nur um die Beleuchtung geht. Das ist auf jeden Fall billiger, als ein GBA SP.

Oder du kaufst den Amazon.de Vorschlag.
    GBA SP silver und GBA SP blue für zusammen nur 258€.
    Schade nur, dass der Preis durch 2 dann wieder 129€ ist:p .

Edit: Du brauchst nicht zufällig auch einen Gamecube? Beim Kauf von GBA SP und GC bekommt man nämlich 50€ von Nintendo zurück.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!