Gesprächsqualität: o2 vs. E-plus

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei uns in Ostbayern ist E-Plus bei der Gesprächsqualität spitze.

Dicht gefolgt von Vodafone und O2, O2 steuert noch etwas schöner als Vodafone aus, dafür ist aber das Grundrauschen lauter.

T-Mobile ist hier einfach nur mehr als mies, nichtmal EFR.

...ich habe in letzter Zeit bei T-Mobile keine Verbindungen ohne EFR gehabt. War immer aktiviert, auch in Bayern. Wann hast Du denn das getestet?

gruss,
    menlopark

• Zitat

Original geschrieben von MenloPark
    ...ich habe in letzter Zeit bei T-Mobile keine Verbindungen ohne EFR gehabt. War immer aktiviert, auch in Bayern. Wann hast Du denn das getestet?

gruss,
    menlopark

Kann ich auch nur bestätigen! Hier bei mir ist EFR auch immer aktiv!

Gruss

Sören

• Zitat

Original geschrieben von Mallle
    Hallo,

ich finde dieses Thema einfach Klasse. Ich telefoniere sehr viel, ca. 4-5 Stunden am Tag (Insider wissen warum) und hoffe das viele von dieser im moment ansteckenden "O2 ist in" laune auch wieder geheilt sind. Viele die zu O2 gewechselt sind werden nach zwei Jahren wieder bei eplus landen. (Meine Meinung)

Gruß

Nenn mir doch mal einen wirklichen Grund, warum "Deine" Meinung eintreten soll??:confused:
    Netzabdeckung, Service, Gebühren...?? Kann ich persönlich nix Negatives über O² berichten.:)
    Oder anders herum gefragt : Was soll bei E-Plus besser sein?? :cool:
    Die Werbung mit "Rudi" zumindest ganz bestimmt nicht... :)

Mir persönlich ist eine "wirklich" flächendeckende Netzversorgung, wie O² + T-Mobil Roaming, wichtiger, als ob ab und zu mal ein "Knacken oder Rauschen" zu hören ist..., es ist und bleibt halt Mobilfunk! ;)
    Ganz abgesehen von der O² "Home Zone Funktionalität", unschlagbar gutes Produkt... :top:

Aber dieses Thema hier erinnert mich an etwas:
    Mit dem Diesel von ARAL fährt mein Auto besser (sprich weiter), als mit dem Diesel von SHELL.
    Meiner Meinung nach, werden alle bald beim nächsten Tanken ARAL "danken" ... :eek: :confused:

In diesem Sinne
    O² can do :top:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Zitat

Original geschrieben von Real
    Aber dieses Thema hier erinnert mich an etwas:
    Mit dem Diesel von ARAL fährt mein Auto besser (sprich weiter), als mit dem Diesel von SHELL.
    Meiner Meinung nach, werden alle bald beim nächsten Tanken ARAL "danken" ... :eek: :confused:

In diesem Sinne
    O² can do :top:

Für mich ein Widerspruch. Du fährst doch auch auf der Schiene, die Du kritisierst. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für mich ein Widerspruch. Du fährst doch auch auf der Schiene, die Du kritisierst. ;)

Mit Verlaub Jochen, dieser Beitrag von mir war natürlich "ironisch" gemeint, um genau diese "Schiene zu hinterleuchten" bzw. zu zeigen, wie sinnvoll solche Äußerungen/Beiträge sind ... ;)

So long...

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Ah so. :)
    Falsch verstanden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!