Lenovo Cashback Aktion - wer wartet noch aufs Geld?

  • Hi zusammen,


    ich habe im August ein Lenovo S10-3 Netbook gekauft, seinerzeit bot Lenovo bei Registrierung 30 Tage nach dem Kauf eine Rückzahlung von 50 EUR innerhalb von 56 Tagen an.


    Habe mich dann also registriert und am 30.09. die Mitteilung bekommen, dass innerhalb von 30 Tagen die Auszahlung erfolgt. Seitdem ist natürlich kein Geld hier angekommen. Am 29.11. habe ich dann per Mail nachgefragt - sinngemäße Antwort: Viel mehr Anfragen als erwartet, dauert noch.
    Seitdem auch kein Lebenszeichen mehr.


    Gibts hier noch weitere, die die Aktion genutzt haben und noch auf die Rückzahlung warten?

  • Hi,


    ich hatte am 14.11. nachgefragt und am 18.11. eine Antwort bekommen, dass das Geld die darauf folgende Woche kommt.
    So wars dann auch.


    Gruß
    Max

  • Hatte Mitte September das Geld beantragt (allerdings auch Thinkpad Edge), am 23.12. wurde es überwiesen - zwischendurch mehrfach nachgefragt, immer auf nächste Woche vertröstet - m.E. eine Schande für die Marke Lenovo, dass hier keine vernünftigen Aussagen gemacht werden konnten bzw. auch nur eine Aussage mal eingehalten werden konnte.

  • Und warum laßt ihr euch vertrösten? Werde ich wohl nie verstehen. Frist setzen und weitere Schritte ankündigen, hilft in den meisten Fällen, gegebenenfalls dann auch durchziehen.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tmmd
    Bei mir hats ne Weile gedauert, kam aber an.


    Die schreiben glaub selbst nach Einreichung der Unterlagen dauert es glaub 50-60 Tage oder so.


    Ursprünglich warens mal 30 Tage. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!