günstige T-Shirts mit eigenem Werbeaufdruck gesucht

• Da ich in meinem Lieblingsforum TT schon häufiger gelesen habe, dass sich hier T-Shirts mit diversen Aufdrucken bestellt wurden, frage ich einfach mal in die Runde, ob sich hier eventuell jemand mit selbstkreierten T-Shirts auskennt, günstig beschaffen kann, connections hat, oder sogar selbst produziert.

Was ich brauche sind günstige Angebote für etwa 40-50 dunkelblaue T-Shirts in verschiedenen Größen mit der Aufschrift der Internetadresse "www.sebastian-fredrich.de" und evt. noch "Gedenklauf". Nach Möglichkeit aber auf dem Rücken.

Hintergrund:
    Bereits letztes Jahr fand bei uns in Lubmin ein Gedenklauf für meinen verstorbenen Cousin statt. Vorgesehen ist, dass der Lauf jährlich im Oktober stattfindet und Spendengelder der Kinderkrebsstation in Greifswald zugute kommen. Dieses Jahr wollen wir unsere zugehörige Internetseite ein wenig bewerben, und haben uns daher gedacht, passende T-Shirts an die Gewinner zu verteilen. Ich bin sicher, dass sich auch dieses Jahr prominente Laufsportler ansagen. Jedermann ist herzlich eingeladen und kann aktiv oder passiv am Laufgeschehen teilnehmen.

Danke für Eure Mithilfe
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!