Kein Vertrag benötigt? - Handyfinanzierungsangebot

• Hallo liebe TT'ler,

ich biete euch eine Finanzierung von Handys ohne Vertrag an. Die Finanzierung an sich ist eine 0% Finanzierung. Der Aufpreis setzt sich aus einer einmaligen Gebühr der Bank, die uns in Rechnung gestellt wird, und unserer Gewinnspanne zusammen.

Die Laufzeit der Finanzierung beträgt 24 Monate.

Die Finanzierung wird über die SWK-Bank abgewickelt.

Generell sind ALLE Geräte finanzierbar. Hier ein paar Beispiele für euch, es handelt sich nur um freie Geräte:

• iPhone 4 16GB - 29€ monatliche Rate - Gesamtpreis 696,-€
    • Nokia N8-00 - 21,-€ monatlich - Endpreis 504,-€
    • Nokia C7-00 - 18,-€ monatlich - Endpreis 432,-€
    • Sony Ericsson XPeria X10 - 17,-€ monatlich - Endpreis 408,-€
    • HTC Desire HD - 26,-€ monatlich - Endpreis 624,-€
    • HTC HD 7 - 26,-€ monatlich - Endpreis 624,-€
    • LG E900 - 22,-€ monatlich - Endpreis 528,-€
    • Motorola Defy black - 16,-€ monatlich - Endpreis 384,-€
    • Motorola Milestone - 19,-€ monatlich - Endpreis 456,-€
    • Samsung I9000 Galaxy S - 22,-€ monatlich - Endpreis 528,-€
    • Samsung S8530 Wave II - 17,-€ monatlich - Endpreis 408,-€

Weitere Geräte auf Anfrage.

• Wie sehen denn die Preise aus wenn man keinen Kredit nimmt?

Denke in den Preisen muss einen recht hohe Gebühr für den Kredit sein.

Ich will das Angebot nicht schlecht machen aber das Wave 2 bekommt man für ca 350€.
    bei 2 Jahren Laufzeit und einer Rückzahlungssumme von 408€ sind das über 15% Zinsen p.a. !!!!!

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    mal so aus reinem Interesse, tragt ihr diese Kredite dann bei der Schufa ein ? Ich denke gerade an unseren Schufa-Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100210

Denn ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Kredit über läppische 400€ einen guten Eindruck beim Banker macht, da wären wohl 2 Mobilfunkverträge weniger auffällig...

Bingo, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wenn ich mir die Schufa angucke (als gemeiner banker) sehe ich noch nicht einmal die Mobilfunkverträge, dafür aber die tollen Kleinkredite bei Elektronikmärkten und Co.

Dies schreckt gerade einige meiner Kollegen in der Baufinanzierung stark ab, sodass Sie schlechtere Konditionen geben. Habe auch noch einen Kollegen von einer anderen bank gefragt, der sieht das genauso.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Warum sollte man das hier machen und nicht über o2 myhandy? Die Preise sind da besser.

Seh ich genauso :)

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Warum sollte man das hier machen und nicht über o2 myhandy? Die Preise sind da besser.

Hängt vom Gerät ab, zwar sind die monatlichen Belastungen geringer, aber je nach Gerät rechnet sich unser Angebot aufgrund der fehlenden Zuzahlung.

Es wäre natürlich auch bei uns möglich die Gesamtfinanzierungssumme durch Zahlung einer einmaligen Summe vorab zu verringern und damit die monatlichen Raten zu senken.

Wie gesagt sind das nur Rechenbeispiele. Auf Anfrage kann ich euch individuelle Angebote stricken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!