Vertragsverlängerung oder Neuvertrag mit TV

• Hallo,
    Besitze momentan zwei O2 Verträge. 1. 100Freiminuten a 10Euro und 2. 50Freiminuten a 5Euro monatlich. Diese Verträge sind gekündigt und laufen im Januar aus.

Bin auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigem TV. Ca. 46 Zoll. Was ist jetzt die beste Möglichkeit?
    Würde max. 30 Euro pro Monat zahlen. Besser 20 Euro plus Zuzahlung. Wichtig ist aber was mich der TV am Ende der 2 Jahre gekostet hat.

Ich hoffe auf ein paar Tipps.

P.S. Die Verträge sind eigentlich schon zum Telefonieren gedacht. Für meine Freundin und mich. Sind aber Wenigtelefonierer. Also gehen auch Schubladenverträge und ich hol mir dann günstige Prepaid zum Telefonieren.

Gruss Carnivore

• So, hab mal ein bisschen recherchiert. Bin jetzt beim o2 Inklusiv Paket 100 Duo gelandet. Gibt es bei diesem Tarif irgendwo einen vernünftigen TV. Wie sieht es mit Auszahlung aus? Gibt es die sofort oder monatlich? Wo springt mehr raus, bei Vertragfsverlängerung oder Neuvertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!