Suche Handy mit WAF für SMS und (viel) telefonieren um die 100€

• Hallo,

suche für meine Frau ein neues Handy da ihr altes S/E W880i so langsam in die Jahre gekommen ist. Folgende Sachen wären wichtig

+ hoher WAF, also in entsprechenden Farben/Formen lieferbar sein
    + halbwegs robust sein da es schon das eine oder andere Mal auf den Boden fallen könnte
    + gute Sprachqualität
    + lange Akkulaufzeit (jeden Tag aufladen ist nicht akzeptabel)
    + SMS-schreiben sollte nicht zu aufwändig sein
    + akzeptabler Empfang und nicht zu hohe Strahlung (das W880i war ja da leider nicht vorbildlich)
    + um die 100€ kosten, kann auch etwas darüber sein

• Danke für den Tipp. Es hat letztendlich Samsung 5230 Hello Kitty gewonnen. WAF war dann doch wichtiger als Robustheit. ;) Mir solls gleich sein.

• Zitat

Original geschrieben von leibniz
    Danke für den Tipp. Es hat letztendlich Samsung 5230 Hello Kitty gewonnen. WAF war dann doch wichtiger als Robustheit. ;) Mir solls gleich sein.

Das 5230 ist recht robust, aber "Hello Kitty",- ist das nicht mehr was für Kinder? :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das 5230 ist recht robust, aber "Hello Kitty",- ist das nicht mehr was für Kinder? :D

Hehe, sehe ich genau so. Aber was soll man machen? So schnell gibts kein anderes Handy. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!