Urlaubsorte für 'Junge Leute'

  • Ich plane zur Zeit meinen Pfingsturlaub (bin vielleicht ein bischen spät dran).


    Aber wir (18 - 20 Jahre alt) werden zu 4. mit dem Auto so Richtung Süden fahren.


    Jetzt suche ich einen speziellen Urlaubsort für unser Alter. Also dass man vielleicht im Urlaubsort nicht nur an Rentern und Familien mit kleinen Kindern trifft und die Ferienwohung, bzw. der Zeltplatz (ist noch nicht ganz sicher ob Zelt oder Wohnung) nicht allzu teuer ist.


    Es sollte also ein Urlaubsort mit recht nahen Disco(s) und gleichaltrigen Leuten sein.



    Unsere Favoriten dabei sind Frankreich und Italien.
    Und es muss am Meer sein.


    Hat da jemand vielleicht Tipps, oder einen Link, wo speziell solche Urlaubsorte vorgestellt werden?


    Vielen Dank


    crixcryx

  • hm, also da ihr jungs seid, kann ich euch von italien abraten, da hätten mädchen mehr spaß (rimini) :D
    ansonsten sind zur zeit glaub ich ungarn und spanien sehr im trend... lloret ist zwar auch mit männerüberschuß, aber zumindest kann man spaß haben ;)
    wenn ihr günstig nach mallorca könnt, kann ich euch ne billige adresse in cala ratjada vermitteln... dort hat es mir am besten gefallen bisher, nur ist halt die frage, ob da an pfingsten schon was los ist...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Hola,



    Also wenn du wirklich so richtig die Sau rauslassen willst :D und auf Techno stehts kann ich dir 1000% Versprechen das dir Ibiza gefallen wird
    war letzten Sommer 1 Woche auf Ibiza in Playa de Bossa da kannste du Richtig abfeiern Geht morgens los mit den Strandparties und weiter in den Abends die Diskotheken usw...:top:



    Gruss
    Siemensneuling

  • Also letztes Jahr in Italien wars auch ganz schön....
    Auch viele Mädels und gegenüber von unserer Ferienwohnung 2 Disocs :D
    Ich denke dass ihr da nicht enttäuscht werdet.


    Ciao

  • Ich selbst mag eigentlich Citys mehr, wo es ruhig etwas gehoben zugeht. Also mehr Genua, Nizza, Cannes.


    Aber ich weis nicht was du alles magst, Ibiza ist für Parties nach wie vor Nummer eins, ich war vor eineinhalb Jahren dort, war schon schön, allerdings ist da alles dort. Aber bei mir waren genung Leute dabei, das wir sonst niemanden brauchten.


    Diesen Sommer war Teneriffa recht "in" und dürfte diesen Sommer vielleicht auch noch was sein.

  • naja, soo ruhig ist nizza nicht, finde ich... aber vielleicht chilliger als faliraki auf rhodos (was auch noch zu empfehlen wäre!)


    ich bin als kleines kind mit meiner familie auch immer runter nach italien und dann mit deer fähre nach griuechenland... war eigentlcih saugeil, aber damal war ich eben noch rel. klein und discos und mädls waren noch wuascht :-)

  • Über das Pfingstwochenende fahr ich jedes Jahr für 3-4 Tage nach Holland (Zandvort) Zelten.
    Kann euch Zandvort nur empfehlen - sehr schöner Strand, eine geniale Stranddizze (Woodstock) und ein attraktives Publikum (Mädels..) ;)


    In Italien (Rimini) war ich auch schon mal - fand ich aber nicht so toll. Loret ist einfach nur primitiv, da fand ich früher Cala Ratjada besser - dafür bin ich aber mittlerweile auch schon zu alt (24).
    Ibiza ist nicht übel, wenn man das nötige Kleingeld hat kann man dort ziemlich gut Feiern.


    @ Martyn - auf Teneriffa ist was los ? Das war doch früher ein Rentnerparadies.:confused:

    mfg supersiggi

  • Ich war nicht dabei, mir ist Teneriffa auch nur wie die ganzen Kanaren als Rentnerparadies bekannt, aber was meine Kumpelinen gesagt haben soll es schön gewesen sein und es soll auch was los gewesen sein.

  • Also erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Wie schaut es denn konkret mit Urlaubsorten in Frankreich an der Mittelmeerküste aus?


    Denn wir tendieren eher zu einem "Autofahr"-Urlaub und nicht zu einem Urlaub mit Flug.



    Vielen Dank,


    schönen Tag,


    crixcryx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!