Urlaubsorte für 'Junge Leute'

• Ich weiß zwar nicht wie die Preise heute sind,aber vor 2Jahren war ich in Bulgarien.Das liegt am Meer,war sehr günstig,Mallorca ähnlich was los gewesen.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Vielleicht wäre Ungarn ja was für Euch. Ballaton, am PlattenSee.
    Außerdem sind die Preise absolut unschlagbar Günstig.
    Ihr könntet jeden Tag in einem Restaurant essen gehen. 5Gänge für kleines Geld.
    Mietet Euch da am besten ein kleines Haus....

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Dort ist es schon schoen, aber das Meer ist es eben nicht. Krim ist fuer Auto hinfahren fast zu weit, Bulgarien ist afaik nicht so toll.

• In Budapest sol ein Bad sein, in dem jeden Monat eine Raveparty ist mit alten Filmen - aber welches, hab es gelesen aber nicht wo das dort ist ?

• Wenn Ihr von einem Spanier wissen wollt, wo Spanier - und keine Touristen - regelmäßig die Sau rauslassen: Benidorm! War noch nie dort, aber alle meine spanischen Freunde erzählen mir davon. Sollte auch günstiger sein als Touristenhochburgen.

Nur die Abschlepp-Chancen, sind ehrlich gesagt nicht zu hoch, weil spanische Mädchen nicht ganz so bitchy wie viele deutsche Mädchen sind. Obwohl diejenigen da auch im Vergleich zum restlichen Land überproportioniert anzutreffen sind.

So etwas wäre aber kein Kriterium für mich, muss jeder aber selber für sich entscheiden.

Have a nice holiday

Michael

• *alten Thread hoch holt*

Also:
    Wir wollen im August auch in den Urlaub fahren. Die anderen haben beschlossen, dass es nach Italien gehen soll.
    Es soll nicht weiter südlich als Höhe Rimini gehen.
    Dabei ist es uns egal, ob Ost- oder Westküste.
    Nun fehlt uns nur noch ein empfehlenswerter Zeltplatz. Hat einer von Euch Info's für mich?
    -auf was muss man achten?
    -sollte man irgendwie vorher reservieren?
    -was kostet der Zeltplatz so im Schnitt?
    -habt Ihr sonst noch Tipps?

-CS-

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• IMHO ist August DER Urlaubsmonat der Italiener...
    Könnte also ziemlich voll werden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• So, wenn ich mich mal dranhängen darf:
    Wir ( 4 Leute ~ 18-21) wollen im Anfang/Mitte September 8weil Nebensaison) 1 Woche an die Sonne Party machen.
    Wo ist (im September!) noch was los?
    Was kann man empfehlen (jetzt außer: Malle, Ibiza, ...)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Na dann häng ich mich doch auch mal dran...
    Suche für Juli-August auch noch nen Partyort. Werden dieses Jahr in Lloret de Mare und wahrscheinlich Cala Ratjada sein. Griechenland wäre mal ganz interessant, vielleicht könnte jemand seine Erfahrungen posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!