iphone 4+100Minuten+100sms+Internetflat

• hallo suche einen vertrag mit iphone 4 16gb 100 inklusiv minuten und 100 inklusiv sms. Können auch weniger/mehr sms/Minuten sein. Hauptsache der Preis ist heiß.

Kann studenten und selbständigen Rabatte in Anspruch nehmen. bitte dazurechne.

Freue mich über angebote.

• bin ja grundsätzlich auch auf der suche nach ähnlichem ... und ich find die 450,- bei dem verlinkten angebot auch nicht wirlich prickelnd.

• naja ich hab mir halt sowas vorgestellt, wie den o2 blue 100 der hier schon im Forum angeboten wurde. Mit Rabatt für selbständige oder ähnlichem mit günstigerem Aufpreis als 450eur.

Vertrag kann auch gerne von vodafone oder T Mobile sein nur habe ich da noch nichts interessantes gefunden mit 100min in alle Netzte und 100sms in alle Netze frei + Internetflat.

• Hi Susi

ich kann dir für einen Neuvertrag o2 Blue 100 Sim Only insgesamt 180 Euro auszahlen!

Die Geräte die hier bereits von meinen Vorrednern angepriesen worden sind, sind vom Preis her deutlich über die mögliche Subvention für einen Vertrag der eigentlich keine HW berücksichtigt.

Daher sind solche Geräte schwer zu realisieren für eine geringe Einmalzahlung. Alternativ könnte man dieses umgehen wenn deine Grundgebühr aufgestockt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!