Sony Ericsson X7 und X7 Mini

• Re: Re: Windows Phone 7 Smartphones in der Pipeline

Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Windows Phone 7 gefällt mir persönlich auch besser als die Android Plattform.

Mir geht es genau umgekehrt. Mein Mißtrauen Microsoft gegenüber ist deutlich älter als gegen Google.
    Also ich würde kein Windows auf meinem Handy wollen... :D

• Re: Re: Re: Windows Phone 7 Smartphones in der Pipeline

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Mir geht es genau umgekehrt. Mein Mißtrauen Microsoft gegenüber ist deutlich älter als gegen Google.
    Also ich würde kein Windows auf meinem Handy wollen... :D

Kannst Du mir da bitte begründen ?

Nokia N97 v 22.0.110

• Re: Re: Re: Re: Windows Phone 7 Smartphones in der Pipeline

Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Kannst Du mir da bitte begründen ?

Für meinen Geschmack wiederholt sich bei Microsoft dieser Zyklus zu oft:
    Trend verschlafen - ausgesuchte Konkurrenten aufkaufen - andere Konkurrenten mit teils unfairen Mitteln vom Markt drängen - und dann so tun, als wäre man der Heilsbringer und hätte schon immer das beste Produkt im jeweiligen Bereich gehabt.

Ganz persönlich war ich z.B. vom unfairen Verhalten gegen DR betroffen. So alt ist also mein Mißtrauen schon ;)

Und wenn ich so sehe, welche Massen an Sicherheitslücken da wöchentlich gestopft werden müssen, bei einem Produkt, das ein Milliarden-Unternehmen mit 100.000 Mitarbeitern den Usern für teures Geld verkauft/"aufzwingt", kann ich mich dafür nicht wirklich begeistern...

Wäre ich nicht aus beruflichen Gründen darauf angewiesen, mich mit Windows-Umgebungen zu beschäftigen, sähe meine Computer-Ausrüstung anders aus, aber wenigstens mein Mobiltelefon halte ich davon frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!