Alte DM Xtra Tarife

• XtraNummer Eins
    Inland von T- D1 zu Ihrer Lieblingsnummer im dt. Festnetz oder T- D1 Netz:

Mo. 0 Uhr - Fr. 20 Uhr 0,39DM
    Weekend = 0,15DM
    Fr. 20 Uhr bis So. 24 Uhr und ganztägig an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen

Hoffe, ich konnte helfen! :p

• :top: Ja mein Lieber die Weekendphase war echt günstig mit 7,5 Cent

the future is bright the future is orange

• Vor allem in Verbindung mit dem 10/10 Takt ... :p

Apropos wieso "war"?

Ich nenn sie ja (noch immer) mein eigen ... :p

• Zitat

Original geschrieben von a101
    Vor allem in Verbindung mit dem 10/10 Takt ... :p

ich ärger mich, dass ich den Widerspruch verschlafen hab....

• Kann ich nachvollziehen ...

Bei O2 Loop hatte der Widerspruch übrigens seinerzeit nichts genutzt; man/ich wurde einfach in die 60/1 Taktung umgestellt (Loop Classic vor dem 1.7.2005), allerdings unter Beibehaltung von EM und am Wochenende Fr. 20.00 Uhr - Mo. 7.00 Uhr & bundeseinheitlichen Feiertagen = 0,07 Euro.

Ob die SMS Happy - Hour (18 - 20 Uhr) dabei noch funktioniert, weiss ich gar nicht, da ich noch einen alten Genion Power SMS Vertrag mit 200 Frei SMS habe. :p

• Zitat

Kann ich nachvollziehen ...

Bei O2 Loop hatte der Widerspruch übrigens seinerzeit nichts genutzt; man/ich wurde einfach in die 60/1 Taktung umgestellt (Loop Classic vor dem 1.7.2005), allerdings unter Beibehaltung von EM und am Wochenende Fr. 20.00 Uhr - Mo. 7.00 Uhr & bundeseinheitlichen Feiertagen = 0,07 Euro.

Ob die SMS Happy - Hour (18 - 20 Uhr) dabei noch funktioniert, weiss ich gar nicht, da ich noch einen alten Genion Power SMS Vertrag mit 200 Frei SMS habe. :p

meinen letzen Power SMS hab ich in o2 o 40 umgestellt.. o2 ist bei o sehr kulant.. vielleicht sollte meine d1 Nummer dahin portieren und bekomme noch 50€ obendrauf ohne das sie abgestellt wird :D

• Was habt Ihr alle für Probleme!

Als ich 1994 mein erstes Handy (na sagen wir lieber Mobiltelefon) bekam, es war ein Motorola Knochen, hatte ich einen Vertrag mit 69 DM Grundgebühr und Minutenpreise von DM 1,89!

Damals mit einem debitel Vertrag, debitel stand der Fa. debis und somit Mercedes Benz nahe, und nicht so wie heute (Talkline, Mogelcom). Was für ein Imagewandel!

Bei dem damals subventionierten Handy mußte man noch im Mediamarkt eine Erklärung unterschreiben, das man nicht in den ersten 6 Monaten kündigt, sonst würde das Handy nachberechnet werden. Von 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit war damals noch nicht die Rede!

Ist zwar jetzt offtopic, passt aber irgendwie trotzdem in diesen Thread!

Ein Bekannter von mir sammelt alte Handys. Ich habe ihm im Laufe der Jahre auch zahlreiche "Keksdosen" gegeben. Die kenne ich auch noch, kamen ab er erst Ende der 90-er auf den Markt.

Gruß Boris

• ... das geht zwar jetzt mittlerweile ganz schön in Richtung offtopic ...

Will aber an meinem Vertrag nichts rühren, da ich eine irre große Homezone sowohl in der Breite als auch in der Länge habe und mit der Loop Option noch eine kostenlose BWHZ obendrein dazu ... :p

Wünsche allen eine gute Nacht!:)

• Zitat

... das geht zwar jetzt mittlerweile ganz schön in Richtung offtopic ...

Will aber an meinem Vertrag nichts rühren, da ich eine irre große Homezone sowohl in der Breite als auch in der Länge habe und mit der Loop Option noch eine kostenlose BWHZ obendrein dazu ... :p

Wünsche allen eine gute Nacht!:)

Nunja wir sind ja unter Freunden ;) . gut das kann ich verstehen. Nighty night :)

• Zitat

Funktioniert noch.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!