Alte DM Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von a101
    Nenne die "alte", schwarz-silberne Verpackung der XtraCard natürlich auch noch mein eigen ... :p

:top: die ist bei nem Umzug bei mir leider verschütt gegangen... werde richtig nostalgisch bei dem Gedanken :) damals inner Disco ner Tante ne Handynr. gegeben und es lief :cool: .. heute muss man wieder den Autoschlüssel auf die Theke legen :D

the future is bright the future is orange

• Apropos Nostalgie ...

Habe aus damaliger Zeit übrigens auch noch meinen alten Knochen :D ;

äh, ich meine natürlich den Motorola International 3000 GSM Digital Cellular Telephone ... :p

• Zitat

Apropos Nostalgie ...

Habe aus damaliger Zeit übrigens auch noch meinen alten Knochen :D ;

äh, ich meine natürlich den Motorola International 3000 GSM Digital Cellular Telephone ... :p

Ein wahres Mordwerkzeug.. :D , schade ich habe alle alten Sachen versilbert.. Waren damals in der Packung auch ne Tarifinfo über die Xtra Tarife?

• Moin,

meinte meine damalige Partnerin übrigens auch ... :D

habe mal eben nachgeschaut und in der Tat noch so einen doppelseitigen Flyer gefunden:
    (kann ja fast nichts wegwerfen :p)

"XtraCard - Die wichtigten Preise auf einen Blick"

Gruß

• ich hab auch noch ne Metallbox von D2. Muss so um 2000 gekauft worden sein, mit nem Nokia 3210. Leider ist die Karte nicht mehr aktiv, aber die nummer war ne schöne 0172. :)

• Unglaublich :top:, hab mir auf youtube die alten d1 spots mal reingezogen sehr schön...

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Waren damals in der Packung auch ne Tarifinfo über die Xtra Tarife?

Warum wurde danach gefragt?Interesse an diesen alten Tarifen?

• Zitat

Warum wurde danach gefragt?Interesse an diesen alten Tarifen?

Ich rechne gern DM und Euro Tarife um, mich interessiert die Friend Option, die es damals gab..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!