Gibt es eigentlich nur uralte xtra Tarife aus DM Zeiten oder wurden die zwangsumgestellt?
Alte DM Xtra Tarife
-
-
-
Teltarif: D1-Xtra: Kein Tarifwechsel bei Widerspruch.
-
Habe hier noch so einen mit 10 Sekunden Takt.
-
Dito mit 10/10 Takt und XtraNummer Eins fürs Wochenende! :p
Das gleiche auch noch als callya red (alte D2 Mannesmann Karte und schöne alte Blechdose) im 10/10 Takt mit Best Friend Nummer. :pGruß
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Das gleiche auch noch als callya red (alte D2 Mannesmann Karte und schöne alte Blechdose) im 10/10 Takt mit Best Friend Nummer. :p
GrußEine Callya Red habe ich auch noch, nur leider gibt es die Best Friend Nummer nicht mehr und ändern kostet...
-
da fühle ich richtig mit ...
-
für was brauch man denn diese alten tarife noch?
was bringen die für vorteile gegenüber den aktuell gültigen? -
Am Wochenende machts zu den jeweiligen XtraNummer Eins resp. Best Friend Nummern eben die nicht mehr erhältliche, unschlagbare 10/10 sec Taktung aus ...
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Das gleiche auch noch als callya red (alte D2 Mannesmann Karte und schöne alte Blechdose) im 10/10 Takt mit Best Friend Nummer. :pGruß
Du glücklicher, ich fand das Design der Xtra Card Verpackung schwarz mit den Streifen damals richtig geil, heute sehen die eher unspektakulär aus . aber eine Handynr. is ja heute auch nix besonders mehr..
-
Nenne die "alte", schwarz-silberne Verpackung der XtraCard natürlich auch noch mein eigen ... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!