Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • was'n hier los? wurden 80% storniert?


    eine base stornierung hab ich auch schon hinter mir. etwas geduld ist angesagt, die buchen trotz storno-bestätigung dann auch gerne den ersten monastsbetrag ab.


    einfach aufschreiben, im kalender 2 monate später 'nen eintrag setzen und gucken, ob es wieder gutgeschrieben wurde.



    versetzt euch doch mal in vesats situation. er macht hier ein angebot, wo ihr sicher mehr von hättet (wenn's geklappt hätte) als er ...in seiner hoffnung, dass das bei dem kundenkreis hier mit MÖGLICHST wenig nachfragerei über die bühne geht.


    ihr stellt nur 'ne blöde frage per mail, vielleicht schon das zweite mal, weil nach 24h noch keine antwort kam, dann noch zusätzlich hier im Thread und am besten per PN. und das machen dann 300 käufer... na herzlichen glückwunsch.


    meine regel für sowas ist immer: wo's was geschenkt gibt (und hier gab's 200€ GESCHENKT), da nervt man nicht rum und wenn's nicht klappt, dann ist's halt pech.


    aber vielleicht ist das ganze auch nicht so schlimm, wie es hier den eindruck macht


    :top:


    e: ich find's immer wieder erstaunlich, wie ausgiebig trotz der ganzen nerverei geantwortet wird, wenn ich mir überlege, das so ein post ganz schnell mal 15min dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    das haben sie gut versteckt, schau dir die Beiträge von KevinB an er hat mir auch geholfen bei der Eier suche wie ich die Option deaktivieren kann.

    Eigentlich nicht... Online-Kundenbetreuung -> Flatrate-Uebersicht -> Jetzt informieren -> Link "Jetzt kostenlos online buchen oder wechseln" anklicken -> nochmal mit den gleichen Daten einloggen.


    Alternativ auch einfach direkt hier einloggen, mit den gleichen Daten die man auch fuer die Online-Kundenbetreuung verwendet: https://www.base.de/Fuer-Kunde…figurator/Uebersicht.aspx

  • So, Storno kam heute per Post von Base an. Danke! So ist es sicher, wo man nun steht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zu mir nicht! Ich habe aber vesat per PN angefragt, ob der Wechsel zum 32 GB Modell möglich ist und schneller versendet werden könnte. Ich bin und bleibe gespannt...

  • Laut mail hält man ja "spätestens" Ende der Woche die Simkarten sowie das Iphone (auch das 16 GB) in den Händen.


    Irgendwie mag ich nicht dran glauben. :p

  • ach, wir kriegen karten und phone eh erst in 3 monaten damit wir die optionen nicht kündigen... :p

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Einfach nachfragen, die Karten werden bei Bedarf auch getrennt von der Hardware verschickt. Ich nutze meine z.B. schon, auch wenn ich noch immer auf das Handy dazu warte.

  • Hier ist es ruhig geworden. Hat denn jeder sein Endgerät bekommen und ist glücklich? Mir fehlt nach wie vor mein iphone 16 gb. Dies war mir zuerst in der letzten Woche versprochen worden, nun hieß es, im Laufe der Woche würde ich das Iphone bekommen. Nun ist schon wieder Mittwoch abend und es hat sich nichts mehr getan.


    Wer wartet denn noch auf sein Iphone aus diesem thread?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!