Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Zitat

Original geschrieben von SeMe
    Storno haben wir noch nicht erhalten.
    Wann kommt denn das Geld, Vesat?

Sorry, aber mich interessiert es halt. :o Warum fragt Ihr bzgl. Rückzahlung usw. nicht den Händler per Email an? :confused: Zum einen bekommt Ihr dann eine Antwort auf die Ihr verweisen könnt und auch was in der Hand habt und es ist sichergestellt das Ihr auch eine Antwort erhaltet und diese sogar genau bezogen auf Eure eigene Bestellung ;)

Ich kenne Vesat ja nicht, aber wenn ich so seine Onlinezeiten sehe ist er eher in seiner Freizeit hier aktiv. Somit kann man ja nicht erwarten, dass hier zeitnah Antworten folgen.

Gruß
    Sven

• @iphonewartenden: Gibts bei Euch Neuigkeiten? Ich selbst warte immer noch. Bei mir gehts um das 16GB Modell...

Hat überhaupt schon jemand ein Iphone über diese Aktion erhalten?

• Rückzahlungen sind in der Woche viele erledigt worden sowie heute sind viele erledigt worden.

Wer bis Mittwoch nichts bekommen hat per Mail an auktion@24mobile.de wenden damit ich da mal schauen kann.

iPhones: da kommen nur kleine Mengen rein. 32GB sind eigentlich alle versorgt, 16GB ist etwas problematischer. hier haben wir diverse anfragen und bestellungen bei händlern offen. es kommen immer nach und nach welche rein, wann genau kann ich aber nicht sagen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wäre es dann möglich, auf ein 32 GB Modell umzusteigen, sofern ihr das vorrätig haben solltet? Meine Auftragsnummer 288377. Wenn vorhanden, bitte umstellen! Wenn dann noch eine möglichst zeitnahe Lieferung möglich ist, wäre das mehr als klasse!

• Storno ist heute gekommen, damit ist die Sache erledigt. Wenn die Kommunikation noch etwas besser gewesen wäre, wäre ich beinahe mit nem positiven Gefühl aus der Sache raus.

• Meine Sachen sind auch da, jetzt habe ich mich Online registriert um nachzuschauen, welche Optionen ich freigeschaltet bekommen habe. Leider wird dort nur Mein BASE als Tarif angegeben. Habe ich jetzt doch nur den Standard Tarif oder wie sieht das aus? Wo kann ich denn nachschauen, welche Optionen ich habe?

• KevinB hat weiter vorne beschrieben, wie man Optionen einsehen bzw. ändern kann:

Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Ich sag dir mal wie ich´s gefunden hab, geht vielleicht auch einfacher:

Log dich ein und geh zum Freundeskreis. Dann steht links: "Flats buche ich jetzt online, via Hotline oder per SMS!". Drunter auf "Jetzt informieren" klicken. Dann auf "Jetzt kostenlos online buchen oder wechseln" (Logindaten müssen erneut eingegeben werden). Dann die Häcken bei deinen Optionen wegklicken und den Bestätigungsprozess durchlaufen.

• Zitat

Original geschrieben von BigP1992
    Meine Sachen sind auch da, jetzt habe ich mich Online registriert um nachzuschauen, welche Optionen ich freigeschaltet bekommen habe. Leider wird dort nur Mein BASE als Tarif angegeben. Habe ich jetzt doch nur den Standard Tarif oder wie sieht das aus? Wo kann ich denn nachschauen, welche Optionen ich habe?

das haben sie gut versteckt, schau dir die Beiträge von KevinB an er hat mir auch geholfen bei der Eier suche wie ich die Option deaktivieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!