Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe dein Posting mal gemeldet.In meinem Postfach ist aber keine Nachricht
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
ihr 2 könntet ruhig mal etwas auf euren ton achtenMag sein, dass mein Ton nicht nett war, aber durchaus noch angemessen, ob das andere Posting sein musste sei dahin gestellt.
-
Zitat
wegen?
Weil ich geschrieben hab dass ichs auch lassen kann nachdem sich ein Hilfs-Sheriff eingeschaltet hat?Leute Leute, guckt euch mal an wie im Neckermann-Thread geschimpft wird...
Seht das mal ein bissl lockerer :top:
-
Bitte ab sofort wieder zurück zum Thema. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Mein Iphone 16 GB ist auch auf der Reise!Fettes Lob an Vesat, bei mir lief alles perfekt (ich weiß: bei der Mehrzahl nicht)! :top:
Kommando zurück: Ich hab mir die mail mal genau angeschaut und es wurde lediglich eine Sim-Karte per Einschreiben verschickt. Die zweite Sim-Karte sowie das Iphone sind noch nicht verschickt.
-
Heute in der Post:
"Sehr geehrter Herr J-P,
schade, kaum abgeschlossen sind Ihre BASE Verträge schon wieder beendet. Damit die Bilanz stimmt, schreiben wir Ihrem Kundenkonto alle Kosten gut, die mit der Aktivierung entstanden sind.
...
Ihr BASE Team"
Das Schreiben datiert auf den 31.12.2010.
-
heute in der post
2* HTC Desire HD
Danke vesat
-
Handy heute auch bei mir angekommen.
Alles prima! -
alles bestens gelaufen, heute kam mein htc hd an.
dank an dich vesat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!