Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    6. Die Rückzahlungen werden von der Buchhaltung bei Vorkasse / Sofortüberweisung per Überweisung nächste Woche erstattet, bei paypal-Zahlungen wird die Erstattung ebenfalls nächste Woche per Paypal erfolgen.


    Hirte:


    thema rückzahlung: wurde doch schon mal geschrieben.....

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Schonmal gelesen was ich dazu sagte?


    Freischaltungen erfolgen automatisiert über das System, eine Freischaltung ist taggleich, spätestens am Folgetag bestätigt. Stornierungen sind ein manueller Prozess, der per Fax eingeleitet wird. Dieser Prozess dauert einige Zeit, teilweise bis zu 3 Wochen seitens E-Plus. Bis dahin Geduld haben.


    Dann sorgt dafür dass ich etwas schriftliches bekomme, dass ich auch keine Verträge mit E-Plus eingegangen bin. Am Telefon wurde mir heute übrigens noch das Märchen erzählt, dass E-Plus keine 2 Karten pro Person zuließ....

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Schonmal gelesen was ich dazu sagte?


    Freischaltungen erfolgen automatisiert über das System, eine Freischaltung ist taggleich, spätestens am Folgetag bestätigt. Stornierungen sind ein manueller Prozess, der per Fax eingeleitet wird. Dieser Prozess dauert einige Zeit, teilweise bis zu 3 Wochen seitens E-Plus. Bis dahin Geduld haben.


    Kann man bestimmt auch freundlicher formulieren :top:

  • @ fragger: wir sind Kameraden? Ist mir neu. Zudem war es nicht frech sondern eine Frage, ob er unser Statement und die Antwort / Ergänzung danach gelesen hat oder nicht, da die Frage, ebenso wie die bezgl. Erstattung, dort beantwortet wurden und die Fragen allesamt mit etwas lesen selbst hätten beantwortet werden können. Mehr wollte ich nicht wissen, um ihm den Link dazu zu geben.
    Die Antwort ist übrigens hier schon genannt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4379582#post4379582
    @ molotov1985: E-Plus / BASE schickt in der Regel Standardbriefe raus wenn das Storno durch ist. Das dauert derzeit ca. 2-3 Wochen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ja ok, fand halt eure Aussage halt etwas "forsch"
    Zumal ihr nicht von jedem Kunden erwarten könnt den ganzen Thread zu lesen, denn die Stornierung ist ja nicht siene Schuld :)


    Aber ok, Ruhe hier :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ molotov1985: E-Plus / BASE schickt in der Regel Standardbriefe raus wenn das Storno durch ist. Das dauert derzeit ca. 2-3 Wochen.


    Kann sein, hätte gerne von euch eine schriftliche Bestätigung, dass ich mit E-Plus keinen Vertrag eingegangen bin und dieser von euch storniert wurde, das ist aus der E-Mail Storno nicht ersichtlich. Und ne Mail taugt eben im Fall des Falles mal gar nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von sven29da
    Hallo "atsiz77"
    Du hast 2 Sendungsnummer bekommen? Hast Du zwei Geräte bestellt (ging das überhaupt :rolleyes: ?


    Ich habe letzte Woche zwar die meisten Mails doppelt bekommen, da es ja zwei Verträge sind, aber nur eine Bestellbestätigung weil es ja eigentlich eine Bestellung war.


    Gruß
    Sven


    ja zwei verschiedene Verträge. eine hier und die eine im anderen Topic bischen verwirrend was :D

  • ihr 2 könntet ruhig mal etwas auf euren ton achten


    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Nicht so frech Kamerad, ihr habt die Scheiße ja wohl verbockt


    Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    Dann sorgt dafür dass ich etwas schriftliches bekomme, dass ich auch keine Verträge mit E-Plus eingegangen bin. Am Telefon wurde mir heute übrigens noch das Märchen erzählt, dass E-Plus keine 2 Karten pro Person zuließ....

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    ihr 2 könntet ruhig mal etwas auf euren ton achten


    wir könnens aber auch lassen und mal ehrlich sein+schreiben :rolleyes:


    Hier gehts nicht immer sanft zu, aber ist ja auch kein Kinder-Zirkus und es werden harte Euros verdient und kein Spielgeld.
    Ist halt unglücklich gelaufen hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!