@ serkosum
hast du denn eine bestätigung bekommen, dass deine sachen losgeschickt wurden ? weil bei mir wurde auch alles bestätigt und hab noch keine versandbestätigung bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ serkosum
hast du denn eine bestätigung bekommen, dass deine sachen losgeschickt wurden ? weil bei mir wurde auch alles bestätigt und hab noch keine versandbestätigung bekommen.
Yep habe ich. Die kam am Donnerstag.
ZitatOriginal geschrieben von BigP1992
@ serkosum
die kommt heute laufe des tages noch, falls die Geräte vorrätig sind.
habe so eben auch zwei mails bekommen mit den Sendungsnummer.
Mir gehts auch so, habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen, obwohl ich von der Hotline heute erfahren habe, daß das Iphone vorrätig ist und auch heute noch auf die Reise gehen wird.
Hoffen wir das Beste!
Mein's wurde heute auch versendet
Sollte morgen also ankommen..
Bei mir ist auch alles prima gelaufen und es gab keine Probleme..
Ist ja schön, dass es die ersten Erfolgsmeldungen gibt, aber warum zum Geier ist mein Vertrag noch immer aktiv bei Eplus?
ZitatOriginal geschrieben von molotov1985
Ist ja schön, dass es die ersten Erfolgsmeldungen gibt, aber warum zum Geier ist mein Vertrag noch immer aktiv bei Eplus?
Schonmal gelesen was ich dazu sagte?
Freischaltungen erfolgen automatisiert über das System, eine Freischaltung ist taggleich, spätestens am Folgetag bestätigt. Stornierungen sind ein manueller Prozess, der per Fax eingeleitet wird. Dieser Prozess dauert einige Zeit, teilweise bis zu 3 Wochen seitens E-Plus. Bis dahin Geduld haben.
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
die kommt heute laufe des tages noch, falls die Geräte vorrätig sind.
habe so eben auch zwei mails bekommen mit den Sendungsnummer.
Hallo "atsiz77"
Du hast 2 Sendungsnummer bekommen? Hast Du zwei Geräte bestellt (ging das überhaupt ?
Ich habe letzte Woche zwar die meisten Mails doppelt bekommen, da es ja zwei Verträge sind, aber nur eine Bestellbestätigung weil es ja eigentlich eine Bestellung war.
Gruß
Sven
Mein Iphone 16 GB ist auch auf der Reise!
Fettes Lob an Vesat, bei mir lief alles perfekt (ich weiß: bei der Mehrzahl nicht)! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!