Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Ich habe hier von Anfang an mitgelesen und hätte das Ganze auch abschließen können, vermutlich als einer der ersten. Ich wollte es aber nicht da E+ hier gar nicht funktioniert. Ich finde den ein oder anderen Vorschlag hier ganz gut, das sollen aber andere entscheiden.

Eines ist mir auch in guter Erinnerung geblieben, den meisten wirbel hier haben doch die User gemacht die hier „frisch“ angemeldet sind. Bei einigen kann man nur den Kopf schütteln.

Ich wünsche allen die Glück hatten viel Spaß mit ihren Verträgen + Hardware und das hier Ruhe einkehre.

In diesem Sinne einen guten Rutsch bzw. ein gesundes neues Jahr. :top:

Vertrauensliste: 14x

• Habe kürzlich von einer wissenschaftlichen Studie gehört, nach welcher weit über 80 % von allem, was an zwischenmenschlicher Kommunikation über die Bühne geht, erstunken und erlogen ist. Ich denke mal, dieser Fred ist da keine Ausnahme. Guten Rutsch^^.

• @ Suitcase, SteMa, karakule klaushei:

Meine Güte , bleibt locker. Vesat kann (wenn er will, das ist ALLEINE seine Entscheidung) sich an dem orientieren, an dem er will.

Üblich in anderen Foren ist immer Mitgliedsdauer und Postingverhalten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hab den gestern auch bekommen, ich hoff dass das jetzt auch wirklich storniert wurde und ich nicht bald ne Rechnung für den ersten Monat bekomme..

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @ Suitcase, SteMa, karakule klaushei:

Meine Güte , bleibt locker. Vesat kann (wenn er will, das ist ALLEINE seine Entscheidung) sich an dem orientieren, an dem er will.

Üblich in anderen Foren ist immer Mitgliedsdauer und Postingverhalten.

1. kann ich nicht erkennen, dass mein Posting angespannt wirkt. ist doch ganz sachlich. :)

2. Richtig, jeder Händler kann es handhaben wie er will. Aber du machst den Vorschlag an alle Händler, die sich hier tummeln.

3. was in anderen Foren üblich ist, muss nicht gut sein und übernommen werden.

Guido (locker)

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    2. Richtig, jeder Händler kann es handhaben wie er will. Aber du machst den Vorschlag an alle Händler, die sich hier tummeln.
    3. was in anderen Foren üblich ist, muss nicht gut sein und übernommen werden.

Der Vorschlag, Angebote, die für einen bestimmten Nutzerkreis gedacht sind auch auf diesen zu beschränken, wie es auch andere, z.B. der ADAC macht, ist gut.
    So gut, dass ich den auch schon mal gemacht habe und zwar vor ziemlich genau 2 Jahren bei der letzten Aktion von Vesat, die im Chaos geendet ist.

Nur so kann, verhindert werden, dass Leute die weder das TT-Board kennen, noch sich Ernsthaft hier einbringen wollen, von etwas partizipieren, was nicht für sie gedacht ist.

Beim Letzten mal hab ich da noch gedacht, okay sowas kann passieren.
    Da hat der Händler halt nicht aufgepasst und wurde einfach überrollt, da das Angebot ausserhalb des Board breitgetreten wurde.

Allerdings scheint sowas, wie auch die nachfolgende chaotische Abwicklung der Aktion, immer nur bestimmten Händlern zu passieren.

Vielleicht sollten die das dann besser lassen, denke das ist für alle dann eine entspanntere Zeit zwischen den Feiertagen ;)

Edit:
    Damit das keiner Falsch versteht, diese Krtik kann man sicher bei mehreren Aktionen anbringen und bezieht sich auch nicht nur auf einen Händler.
    Aber manchmal gilt halt: Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.

• Guido:

Ales klar, bin auch locker...-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• gibts, wenn man ein iphone bestellt hat, auch gleich eine microsim?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Nach so viel Geheule traut man sich ja garnicht auch mal etwas Positives zu berichten.
    Wie dem auch sei, mein Paket mit Handy und Simkarten habe ich gerade in Empfang genommen. Von mir einen dicken Lob an Vesat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!