Da ich mit harlekyn zu deinen "Verteidigern" gehört habe, ne Bitte an dich und die anderen Händler:
Wenn er Sonderkonditionen für "treue TT" macht, dann sorgt bitte dafür, das ihr euch anhand der TT-Nicks, der Postingszahl oder Mitgliedsdauer orientiert.
Denn wie manche schon ganz richtig bemerkt habe, ist gerade mit deiner dieser Begründung der fade Beigeschmack der Ungerechtigkeit gestärkt worden.
Ihr habe ja mit dem Myde***.de / qipu.de - Betreiber eine Cashbackverbindung am Laufen, das ist ja auch ok. Aber nachdem das Angebot da bekannt wurde, und offen darüber diskutiert wurde, wie man das Angebot am besten "ausnutzt" und die Kosten kleinhält, kann es nicht mehr in eurem Sinne der "TT-Mitglieder-Belohnung" gelaufen sein.
Ich persönlich hätte auch zwei Verträge abgeschlossen, aber ich war halt (wie viele) zu spät.
Nur lasse ich mich davon nicht Ärgern, die nächste Chance kommt bestimmt; weil ich euch genau kenne und bis jetzt immer zufrieden war.
Aber mit dieser Aktion habt ihr a) die richtigen Leute ansprechen wollen, aber b) die falschen Leute erreicht, die c) hier rumpöbeln und nicht abwarten können, und d) tatäschlich den ein oder anderen treuen TT-ler (!!!) vor den Kopf gestossen....(was man hätte verhindern können, siehe oben)
Ich denke und hoffe mal, die nächste Aktion für den TT läuft anders, oder Vesat?
Guten Rutsch wünsch ich dir trotzdem
Timba