Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• vesat:

Da ich mit harlekyn zu deinen "Verteidigern" gehört habe, ne Bitte an dich und die anderen Händler:

Wenn er Sonderkonditionen für "treue TT" macht, dann sorgt bitte dafür, das ihr euch anhand der TT-Nicks, der Postingszahl oder Mitgliedsdauer orientiert.

Denn wie manche schon ganz richtig bemerkt habe, ist gerade mit deiner dieser Begründung der fade Beigeschmack der Ungerechtigkeit gestärkt worden.

Ihr habe ja mit dem Myde***.de / qipu.de - Betreiber eine Cashbackverbindung am Laufen, das ist ja auch ok. Aber nachdem das Angebot da bekannt wurde, und offen darüber diskutiert wurde, wie man das Angebot am besten "ausnutzt" und die Kosten kleinhält, kann es nicht mehr in eurem Sinne der "TT-Mitglieder-Belohnung" gelaufen sein.

Ich persönlich hätte auch zwei Verträge abgeschlossen, aber ich war halt (wie viele) zu spät.

Nur lasse ich mich davon nicht Ärgern, die nächste Chance kommt bestimmt; weil ich euch genau kenne und bis jetzt immer zufrieden war.

Aber mit dieser Aktion habt ihr a) die richtigen Leute ansprechen wollen, aber b) die falschen Leute erreicht, die c) hier rumpöbeln und nicht abwarten können, und d) tatäschlich den ein oder anderen treuen TT-ler (!!!) vor den Kopf gestossen....(was man hätte verhindern können, siehe oben)

Ich denke und hoffe mal, die nächste Aktion für den TT läuft anders, oder Vesat?

Guten Rutsch wünsch ich dir trotzdem

:-)

Timba

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Relationen müssen aber stimmen und man sollte auch mal "die Kirche im Dorf lassen" (sagen wir in Hessen so :p )

Sollten wir uns nicht mehr lesen, allen einen guten Rutscht ins neue Jahr - Bye

Sven

• Zitat

Original geschrieben von 123sven
    Ein kurzer Appell an alle:

Hört auf rumzuheulen!

:top: Das wäre zumindest mal ein Vorsatz für das neue Jahr.

Zitat

Wie Vesat gesagt hat, war es ein begrenztes Angebot für TT-Stammbesucher, welche so erfahren sein sollten zu wissen, dass es bei äußerst lukrativen Angeboten wie diesem oftmals ein Glückspiel ist, ob man zum Zuge kommt oder nicht.

Also mal gewinnt man, mal verliert man.

So ist das Leben! Wir haben doch alle hier schon den ein oder anderen (Mega-) Deal verpasst ...

Zitat

Das nächste Angebot kommt sicherlich wieder und bis dahin müsst Ihr Euch im Zweifel wie Otto-Normal-Bürger mit den üblichen Angeboten zufrieden geben. Es sei denn durch das hier an den Tag gelegte Verhalten einiger werden auch die letzten zuverlässigen Händler vergrault (denen auch mal Fehler passieren dürfen).

:top: Meine volle Zustimmung.

vesat: Danke für die Stellungnahme.

Allen einen guten Rutsch!

PS: Teilweise klingt das hier wie ein Jura-Hausarbeiten-Thread.

VG
    die Welle (laola7)

• vesat du haetest in bermerkungsfeld wie frueher nick eintragen lassen sollen.

Aber mir ist es egal bei mir sind beide vertraege aktiv und nicht storniert.

• Deine Intention kann ich nachvollziehen. Aber die Postingzahl halte ich für einen schlechten Indikator. Auch in diesem Forum gibt es User, die massig Postings verfasst haben, ohne dafür unbedingt "belohnt" zu werden, durch eine Bevorzugung bei Angeboten.

Guido

• Die Anzahl der postings zz beachten würde nur dazu führen dass massig gespamt wird, um den Counter zu erhöhen...
    Aber ich denk man sollte dass in einem separaten Thread diskutieren ;)

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ..................................................der Postingszahl oder Mitgliedsdauer orientiert.................................

D

und am besten ab Beiträge: 4789 :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!