Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • Zitat

    Original geschrieben von KevinB
      Sven: hat er doch: "Diejenigen wenigen welche nicht storniert wurden und alles da ist, hier wird die Ware versendet."


    Sorry, vielleicht bin ich zu "pienzig" aber ich weis ja nicht ob das stornieren definitiv ein Ende hat und alle die bis heute keine Stornierungmail bekommen haben, definitiv das bekommen was sie bestellt haben :o

  • vesat
    Fehler passieren und es ist auch gut, dass Du dich endlich hier gemeldet hast.
    Trotzdem kann ich es nicht verstehen, wieso so ich als einer der ersten Besteller um 21:18 stroniert wurde. Wenn man solch eine Aktion dann durchzieht, dann bitte auch gerecht. Sprich First in -> First out.
    Und nicht wir sind mal alles lustig und nehmen den und den und der hat eben Pech gehabt. Sorry aber da erwarte ich schon mehr professionalität.

  • Schade, dass ihre nicht einfach vor dem Storno mal nachgefragt habt:


    Mit einem kleinen TT-Rabatt hätte ich einfach meine Gerätewahl geändert und zu den Konditionen von eurer Seite bestellt. Dort kann man schließlich noch immer BASE-Verträge (auch als Duo) bestellen. So hätten dann beide Seiten noch was von der Aktion gehabt...


    Es ist schon verwunderlich, dass man einem erfahrenen Händler erst sagen muss, dass es hilfreich sein kann erst über Probleme zu sprechen und dann zu handeln. Als Händler im Bereich Telekommunikation sollte den Verantwortlichen bei euch klar sein, dass Kommunikation Alles ist.

  • Ist vielleicht nur Spekulation, aber ich denke, die Verträge wurden behalten, bei denen Vesat effektiv weniger Verlust/mehr Gewinn hat. Nehmen wir an: für das Nokia C7 müsste Vesat 300€ subventionieren und das Iphone vielleicht nur 250€ (weil es vom Einkauf her in der Differenz (!) günstiger ist). Und ich sehe derzeit öfters User, die ihr Iphone kriegen. Andere Geräte wurden bisher nicht genannt. Interessant ist es auch, dass es eine Stelle "Leiter für Aktivierungen" gibt. Was der wohl verdient?

  • Bitte keine Spekulationen welche wie wo storniert sind. Dass es für betroffene ungerecht ist bzw. man sich ungerecht behandelt fühlt ist mir klar. Es wurden Faktoren wie "Unterlagen schon da, Zahlung schon da etc. herangezogen", leider aber dann erst zweitrangig das Bestelldatum. Jedoch nicht "Margenstarke" Geräte o.ä.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ein kurzer Appell an alle:


    Hört auf rumzuheulen!


    Wie Vesat gesagt hat, war es ein begrenztes Angebot für TT-Stammbesucher, welche so erfahren sein sollten zu wissen, dass es bei äußerst lukrativen Angeboten wie diesem oftmals ein Glückspiel ist, ob man zum Zuge kommt oder nicht.


    Also mal gewinnt man, mal verliert man.


    Das nächste Angebot kommt sicherlich wieder und bis dahin müsst Ihr Euch im Zweifel wie Otto-Normal-Bürger mit den üblichen Angeboten zufrieden geben. Es sei denn durch das hier an den Tag gelegte Verhalten einiger werden auch die letzten zuverlässigen Händler vergrault (denen auch mal Fehler passieren dürfen).


    Sorry, aber dieses Gejammer hier ist echt armselig. Lasst Euch überraschen ob es klappt, wenn ihr zu ungeduldig seit, dann storniert selbst und wenn es nicht geklappt hat, dann freut Euch auf das nächste Mal. Ist doch nicht so schwierig...


    Guten Rutsch!

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Ist vielleicht nur Spekulation, aber ich denke, die Verträge wurden behalten, bei denen Vesat effektiv weniger Verlust/mehr Gewinn hat. Nehmen wir an: für das Nokia C7 müsste Vesat 300€ subventionieren und das Iphone vielleicht nur 250€ (weil es vom Einkauf her in der Differenz (!) günstiger ist). Und ich sehe derzeit öfters User, die ihr Iphone kriegen. Andere Geräte wurden bisher nicht genannt.


    Vermutung/Aussage stimmt verm. nicht, da ich ein Samsung I9000 bestellt habe.

  • Wir hätten das Angebot auch dann wahrgenommen genommen, wenn das Handy (Milestone 2) nicht ganz so günstig gewesen wäre. Schade nur, dass man schon zumindest das Geld für das Porto und den Druck der Unterlagen investiert hat und bei dem Wetter extra zur Post gefahren ist, damit die Unterlagen noch zeitnah eintreffen.

  • Nachdem hier jetzt alles geklärt ist, ärgerts mich zwar auch, dass ich ne Storno habe, aber ich kann damit leben, das HInterhergeule wegen 90cent Briefmarke ist ja wirklich lächerlich....
    Memo an mich: nächstes Mal die 3 Euro in PayPay investieren!

  • Fehlt bloss noch, dass jemand ueber die anteiligen Kosten des Internetanschlusses jammert, die er fuer den Abruf dieses Angebots aufwenden musste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!