Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Damit sollte dieser Fall für alle Klar und Nachvollziehbar sein.
    vesat Danke für die offenen Worte. Und die bisher noch aktivierten und Vertrag genehmigt Bestellungen bleiben auch gültig?

Ich bin grade auf dem Weg nach Hamburg Silvester feiern bei meiner Schwester. Wie sind die Strassenverhältnisse dortß

Allen nen guten Rutsch:-)

• vesat: Erstmal danke für die ausführliche Antwort.

Ich hätte wie wohl die meisten noch gern gewusst ob 1. die jetzt noch ativen Bestellungen auch aktiv bleiben und 2. nach welcher Methode ihr storniert habt.

Und wenn du hier grad am schreiben und lesen bist: Ab wann wird denn das Iphone 16 GB EU Ware lieferbar sein?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von hakost

1. werden nun ALLE storniert oder nicht? (Wenn nicht, wie wählt ihr aus, wer storniert wird und wer nicht. Einige User gehörten zu den ersten Bestellern, daher ist es mir nicht ersichtlich, warum einige Spätbesteller durchgehen und einige Erstbesteller storniert werden)

genau das interessiert mich auch, den ich brauche einen Vertrag und z.Z. gibt es ja noch andere gute Angebote.

Oder kommt von euch noch was, für die die eventuell leer ausgehen?

• Gerade mit der hotline telefoniert: es werden nicht alle Verträge storniert, meine Verträge sind beispielsweise noch im Limit. iphone 4 16Gb soll spätestens am Montag das Lager dort verlassen, es sei vorrätig. Heute würde das Lager nicht mehr arbeiten.

• Gibt es irgendeinen der hier mit gemacht hat und bei welchem unter "mein konto" steht das Ware verschickt wurde?

Bei mir steht seit gestern "Vertrag genehmigt" und mir wurde gestern Morgen zugesagt, dass die Ware spätestens mit der Nachmittagsabholung an DHL geht. Dies ist aber nicht erfolgt.
    Ich weis jetzt durch das ganze nicht ob ich mich nun darauf verlassen kann oder nicht. Heute laufen andere Angebote aus und sonst müsste man sich ja anderwertig umschauen, wobei ich denke "Vertrag genehmigt" sollte nun wirklich definitiv sein, oder :confused:

• Ich habe diesesmal keine Selektion bezgl. Stornos getroffen, daher weiß ich nicht wie da selektiert wurde. Das hat der Leiter aktivierungen gemacht. Habe da auch keine Infos zu. Diejenigen wenigen welche nicht storniert wurden und alles da ist, hier wird die Ware versendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von hakost
    Ich möchte NUR wissen, was in der Begründung bei Base hinterlegt ist. Ich möchte nicht herausfinden, dass da am Ende steht: Storniert, da der Kunde es möchte.

BITTE diese Frage auch beantworten.

• @ hakost: Begründung: Widerruf -> Hiermit ist unser Widerruf gemeint

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Gibt es irgendeinen der hier mit gemacht hat und bei welchem unter "mein konto" steht das Ware verschickt wurde?

Bei mir steht seit gestern "Vertrag genehmigt" und mir wurde gestern Morgen zugesagt, dass die Ware spätestens mit der Nachmittagsabholung an DHL geht. Dies ist aber nicht erfolgt.
    Ich weis jetzt durch das ganze nicht ob ich mich nun darauf verlassen kann oder nicht. Heute laufen andere Angebote aus und sonst müsste man sich ja anderwertig umschauen, wobei ich denke "Vertrag genehmigt" sollte nun wirklich definitiv sein, oder :confused:

vesat Sorry, aber sei so nett und beantworte mir diese Frage ob es nun definitiv geklappt hat wenn "Vertrag genehmigt" steht. Denke dies wird die anderen wo das steht, auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!