Ich denke mal nach dem WE kommt wieder so ne larifari-Antwort, mehr nicht.
Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hosenpups
Ich denke mal nach dem WE kommt wieder so ne larifari-Antwort, mehr nicht.Da bin ich mir auch ziemlich sicher!
-
Ich hoffe es werden nicht ähnliche Umstände wie bei dem Händler, der vor einigen Wochen die Base Aktion gestartet hat und auch keine Reaktion zeigte, jedoch denke/hoffe ich, das Vesat sich schnellstmöglich meldet und die Sache klar stellt.
Eigenartig finde ich, dass diese Base Aktionen, welche im Nachhinein nicht eingehalten werden können immer zu Monatsende gepostet werden, kommt einem fast so vor, als würden noch Verträge fehlen, um die Zahlen für den jeweiligen Monat zu erfüllen und im Folgemonat werden diese eben wieder storniert, daher auch die Abwesenheit der jeweilign Händler. Denn die Verträge sind nunmal aktiv, dass ist fakt!
War auch im Vertrieb (allerdings andere Branche), dort wurde ähnlich gearbeitet, ist allerdings reine Spekulation, möchte ein solches Verhalten auch niemandem hier unterstellen.
-
Auch vesat arbeitet nicht 24/7. Wartet doch einfach mal ein paar Tage ab, schließlich entstehen euch keine Kosten und die Rück-Überweisung wird eh sehr schnell über die Bühne gehen.
Einfach ein wenig in Geduld üben und nächstes Jahr klärt sich dann auch die ganze Geschichte. -
Es wird immer komischer:
Heute in der Post finde ich doch tatsächlich einen Brief von Base:
Man freut sich mich als Kunden gewonnen zu haben und schickt mir obendrein ein paar Visitenkarten mit meiner neuen BASE Nummer! Ablehnungsschreiben sehen eigentlich etwas anders aus...
Edit: Der Brief wurde am 30.12.2010 verschickt, also einen Tag nach der Storno.
Was ich mir dabei nun zunächst denke, muss ich hier wohl nicht näher ausführen :flop:.
ZitatEinfach ein wenig in Geduld üben und nächstes Jahr klärt sich dann auch die ganze Geschichte.
Warum im nächsten Jahr? Wer ein solches Angebot platziert, muss sich auch zeitnah um die Kunden kümmern. Das gilt insbesonders, wenn die Sache, wie hier, kräftig schief geht. Selbst wenn sich alles klärt, kann 24mobile diesen miesen Umgang mit Kunden nur sehr schwer wieder gutmachen!
-
Jeder kann sich ja mal verkalkulieren und da kann man ja bei entsprechender erklärung ja eventuell noch verstehen.
Nur wenn sich dann ein Händler der sonst flott und jeden Tag antwortet in so einem Fall gar nicht mehr zu wort meldet ist das schon doof.
Das gibt den ganzen Spekulationen dann erst die Nahrung.
Warum kann man nicht einfach sagen was schiefgelaufen ist, ich würde behaupten, das 80% der user hier verständnis hätten.
Nur die Art und weise erinnert mich stark an die MIO aktion von der ich auch betroffen war und da macht man sich natürlich so seine gedanken.
schöne Grüße
stefan
-
Hallo,
bevor die Mutmassungen und Spekualtionen weiter gehen möchte ich mal was dazu sagen.
1. Es war keine Aktion um Kartenziele zu erreichen. Wir hatten hier noch Budget über.
2. Sollte es eine Aktion für treue TT-Stammuser sein, welche sehr beschränkt ist. Durch die Budgetierung ergab sich die max. Anzahl der Bestellungen.
3. Das Angebot enthielt einen Kalkulationsfehler. Hierbei wurde durch einen Mitarbeiter mehr als Doppelt soviel Provision hinterlegt zu dem Angebot wie wir tatsächlich erhalten. Zudem habe ich daraufhin das Angebot direkt gestoppt (nachdem ich durch den Schnee nach Hause kam), es gab aber schon etwas mehr als die oben genannten Bestellungen zu diesem Zeitpunkt.
4. Somit hätte das Budget bis maximal für 20-25% der Bestellung gereicht. Alle anderen hätten dann zu Website-Konditionen ausgeführt werden können.
5. Es wurden leider schon mehr Verträge an E-Plus übermittelt, die uns nicht vergütet werden. Diese wurden dann storniert durch uns aufgrund dieses Irrtums. Dieses können wir auch ohne Zustimmung des Kunden gegenüber E-Plus stornieren da es sich um einen Irrtum handelt. Die Stornierungen werden in einer der ersten beiden Wochen bei E-Plus wirksam und die Rufnummern deaktiviert.
6. Die Rückzahlungen werden von der Buchhaltung bei Vorkasse / Sofortüberweisung per Überweisung nächste Woche erstattet, bei paypal-Zahlungen wird die Erstattung ebenfalls nächste Woche per Paypal erfolgen.Es tut mir wirklich leid, dass die gut gemeinte Aktion leider nicht so wie geplant durchgeführt werden kann und dort viele Sachen unglücklich ineinander gelaufen sind (Angefangen von falschen Provisionen / Kalkulationen, dann dass das Angebot von mir so nicht freigegeben war aber von meinem Mitarbeiter, der die Woche die Angebote im Forum übernommen hatte dennoch veröffentlicht wurde und zu guter Letzt dass solch ein Angebot zu Lasten E-Plus (wegen der Kündigungsquote) nicht im Sinne der Richtlinien von E-Plus ist (daher auch eigentlich keine Freigabe von mir)). Hier sind wirklich viele Sachen passiert die so nicht hätten passieren dürfen.
Auch wenn wir in allen anderen Aktionen kulant waren und wir auch unsere Hammer-Aktionen hier machen und euch präsentieren bevor es woanders auftaucht, ist es diesesmal nicht möglich Stornierungen zu vermeiden.
Ich wünsche dennoch allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Daniel
-
@ J-P: Willkommensschreiben bei BASE sind automatisiert, Stornierungen manuell. Daher ist es logisch dass trotz Stornierung die Briefe versendet werden, da diese in dem Prozess nicht aufzuhalten sind.
@ SteMa: ich habe mich vorgestern kurz geäussert und kam die letzten tage leider, trotz 16-Stunden-Tag, nicht dazu. Nur wer uns kennt weiss, dass wir nicht untertauchen sondern uns stellen. Das war bisher jedesmal so. Und wir sind nachwievor über Chat, Hotline und Mail erreichbar und beantworten da schnell jede Anfrage. Nur hier dauert es derzeit etwas länger als üblich. Ich bitte das zu beachten.
-
Gut, dass du dich meldest:
1. werden nun ALLE storniert oder nicht? (Wenn nicht, wie wählt ihr aus, wer storniert wird und wer nicht. Einige User gehörten zu den ersten Bestellern, daher ist es mir nicht ersichtlich, warum einige Spätbesteller durchgehen und einige Erstbesteller storniert werden)
2. Du darfst stornieren wie du lustig bist. Ich möchte NUR wissen, was in der Begründung bei Base hinterlegt ist. Ich möchte nicht herausfinden, dass da am Ende steht: Storniert, da der Kunde es möchte. -
Aufgrund der begrenzten Stückzahl am besten das nächste Mal ein Feld für den TT Usernamen machen. Das Angebot ist nämlich auf den bekannten Reffarmen aufgetaucht ist und deshalb sind wohl in sehr kurzer Zeit sehr viele Bestellungen aufgelaufen.
Aber ansonsten ein großes Lob an euch wie Ihr auch dieses Angebot handelt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!