also sind da teilweise falschaussagen dabei. ich habe vor ca ner stunde eine mail bekommen, dass meine papiere angekommen sind und alles versandbereit gemacht wird!
Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cyverboy2
Unglaublich, ich hab wirklich nen Rückruf von 24mobile bekommen:"Es wurden alle Verträge storniert, weil BASE nicht will, dass wir zwei Verträge pro Kunde schalten. Wir wussten dies nicht, können jetzt aber leider nichts mehr dran ändern."
Schade
den zweiten Vertrag könnte ich auch über einen Anderen laufen lassen.. daran solls jetzt nicht scheitern...
-
Guten Morgen zusammen.:-)
Also Ich finde es mittlerweile mehr als peinlich, dass hier mittlerweile versucht wird die Rechtslage zu diskutieren.
Ich das kaputter Stolz weil man etwas nicht bekommen hat, was man sich so gewünscht hat?Wieso wird sich hier über die Schufa sorgen gemacht? Die Deaktivierung erfolgte von "Kundenseite" und somit gibt es dort auch keine negativen Points.
Keinem ist ein finanzieller Schaden entstanden. Viele hecheln nur noch hinterher, weil Sie sooooo ein tolles Angebot bekommen haben und dann wieder nicht.
Der Ärger ist verständlich. Doch keiner weiss was wirklich passiert ist. Wenn ich hier sehe das hier von Mitgliedern gepostet wird, die noch nie gepostet haben und jetzt aufeinmal 30 oder 40 Antworten geschrieben habe, verstehe ich das nicht.
Der Thread entwickelt sich hier immer mehr zum Off-Topic. Grausam.
@ Mods. Bitte sperrt den Thread für Anworten ausser die von Vesat, damit wir auch mal Konstruktives Erfahren und nicht nur Rumlamentieren.
Greets Matthias
-
gute Idee, des könnten wir mal vorschlagen!
EDIT:
Das bezog sich auf den Post von Torian -
Erstattung Kaufbetrag
Hallo liebes Forum,
fern ab der hier geführten Diskussion um Recht und Unrecht hab ich eine eher pragmatische Frage:
Bevor auch meine Verträge storniert wurden hatte ich bereits den Kaufpreis angewiesen. Was passiert jetzt damit, wann ist mit einer Rückbuchung zu rechnen. Geschieht dies automatisch oder ist es besser nachzufragen?
Hat hier jemand Erfahrungen dazu?
Danke
-
Sende am besten eine Mail mit deinen Kontodaten an 24mobile und bitte um Rücküberweisung.
-
Ich wuerde einfach mal 2, 3 Tage abwarten. In aller Regel erfolgt die Rueckbuchung automatisch, das ganze Nachfragen fuehrt nur zu weiteren Verzoegerungen. Sollte das Geld in einer Woche noch nicht wieder da sein, kannst du ja mal nachhaken.
-
Kann ich mir nicht vorstellen weil mein cousenk letzte woche gleich 3 verträge je 50€ auf sein namen abgeschlossen.
deshalb bevor hier noch müllgepostet wird, würde ich auf Vesat sein beitrag warten
.ZitatOriginal geschrieben von cyverboy2
Unglaublich, ich hab wirklich nen Rückruf von 24mobile bekommen:"Es wurden alle Verträge storniert, weil BASE nicht will, dass wir zwei Verträge pro Kunde schalten. Wir wussten dies nicht, können jetzt aber leider nichts mehr dran ändern."
Schade
-
Zitat
Original geschrieben von stauderpils
Guten Morgen zusammen.:-)Also Ich finde es mittlerweile mehr als peinlich, dass hier mittlerweile versucht wird die Rechtslage zu diskutieren.
Ich das kaputter Stolz weil man etwas nicht bekommen hat, was man sich so gewünscht hat?Wieso wird sich hier über die Schufa sorgen gemacht? Die Deaktivierung erfolgte von "Kundenseite" und somit gibt es dort auch keine negativen Points.
Keinem ist ein finanzieller Schaden entstanden. Viele hecheln nur noch hinterher, weil Sie sooooo ein tolles Angebot bekommen haben und dann wieder nicht.
Der Ärger ist verständlich. Doch keiner weiss was wirklich passiert ist. Wenn ich hier sehe das hier von Mitgliedern gepostet wird, die noch nie gepostet haben und jetzt aufeinmal 30 oder 40 Antworten geschrieben habe, verstehe ich das nicht.
Der Thread entwickelt sich hier immer mehr zum Off-Topic. Grausam.
@ Mods. Bitte sperrt den Thread für Anworten ausser die von Vesat, damit wir auch mal Konstruktives Erfahren und nicht nur Rumlamentieren.
Greets Matthias
Toll. Dann ist der Thread nur noch einmal am späten Abend aufzurufen - wenn vesat sich gemeldet hat.
Zitat: ".... keiner weiss was wirklich passiert ist ......." AUFGRUND der Zürückhaltung von vesat natürlich!
-
So, vor 15 Minuten habe ich auch die Stornierung erhalten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!