Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Und da sind Sie wieder.
    Frisch angemeldet 12/2010, von nix ne Ahnung aber reissen den Hafen auf und heulen hier rum wie kleine Kinder.

Ich wäre für eine 10 tägige Schreibsperre für Neumitglieder im Board, denke das würde dem allgemeinem Umgang hier sehr gut tun.

Wäre schön, wird aber nie kommen. Stattdessen kommt hier sowas zustande, das bei Problemen die Pferde so scheu gemacht werden, das keiner mehr weiß, das ein A auch ein A ist, sondern vermutlich nur ein C, das manche aber für ein Z halten und daher einen Chat starten, obwohl es ein Forum ist, wo man nun komplett den Überblick verliert.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich möchte nur zu Vesats Statement was sagen: ich war garantiert einer der ersten Besteller! Es kann doch nicht sein, dass willkürlich storniert wird. Ich habe die Unterlagen jedoch nicht direkt per Email gesendet, sondern per Email 1 Tag später. Alle anderen User haben per Email vorab oder per Post geschickt.

Es kann doch nicht sein, dass ich nicht zu den 150 Bestellern zähle. Irgendwas ist das faul. Mal spricht man davon, dass jeder Vertrag storniert wird, mal nur einer, mal wird dem Mitarbeiter die Schuld gegeben, mal Base, etc.

Du kannst von mir aus stornieren, wie du lustig bist, aber ich nehme es nicht auf meiner Kappe, wenn sich herausstellt, dass in der Stornierungsbegründung steht, dass der Kunde es so wollte. Veräppeln lass ich mich nicht.

Wenn steht Base hat storniert oder Händler hat eigenmächtig storniert, dann werde ich es ruhen lassen.

• [QUOTE] Original geschrieben von vesat
    Moin! Ich habe die letzten Posts nur überflogen, derzeit muss ich noch den Jahresabschluss machen.

Generell ist es so, dass erst mit Auslieferung der Vertrag zu Stande kommt. Eine Freischaltung des Mobilfunkauftrages ist noch keine Annahme der Bestellung durch uns.

Mehr werde ich aber erst morgen sagen können. Derzeit kann ich nur sagen dass zu viele Bestellungen reinkamen und dadurch einige storniert werden mussten, da wir nach überschreiten der Grenze keine Provision bekommen. So kulant wir sind können wir das jedoch nicht machen

Obwohl 24Mobile keine Provision bekommt, werden weiterhin BASE-Verträge auf der Homepage offeriert.

• Zitat

Original geschrieben von Karpfen
    Obwohl 24Mobile keine Provision bekommt, werden weiterhin BASE-Verträge auf der Homepage offeriert.

Dann bestell dir doch noch einen, wenn du einen brauchst.

Anbieten kann er da was er will. Aber dein Kaufangebot muss er noch lange nicht annehmen.

• Mich nervt langsam die Anti-Vesat-Haltung. Hier ist nix bewiesen, nicht alle wurden storniert, keiner weis was genaues...

Es wird sich nur den Kopf darüber zerbrochen, wie, warum, wo nun genau der Händler liefern muss, am besten mit Drohungen, Erpressungen oder Willkür.

Fakt ist, Vesat wird sich, wie in der Vergangenheit auch, äußern. Wenn nicht, wirft das tatsächlich ein schlechtes Licht. Aber soweit ist es noch nicht.

Und nochmal, er kann stornieren, wenn er will. Da gibt es gar kein Kopfzerbrechen.

Wer es nicht wahrhaben will, gut. Kann ich mit leben, ändert aber nix an der Faktenlage.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich sagte doch wenn ihr ihn verklagen wollt tut es aber schreibt hier keine 50 seiten darueber.

AChj timba69 krokofarmfieber ^^

• Ich kann derzeit nur sagen, dass hier nicht nach dem Prinzip "First in - First out" gearbeitet wird.
    Hatte zwei Bestellungen getätigt. Eine ziemlich schnell nachdem es eingestellt wurde und eine etwas Später. Auftragsnummern liegen ca.40 Positionen auseinander. Die Anträge für die erste Bestellung hatte ich sofort erhalten, für die andere erst nächsten Tag.
    Komischerweise wurde mir die erste Bestellung storniert und für die zweite habe ich heute eine Zahlungseingang-Mail erhalten.
    Naja mal schauen, wann Vesat sich hier endlich äußert um Klarheit zu schaffen.

• @mak1919: Wie soll ich das jetzt verstehen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!