Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung


  • Hast Recht, ist immer das gleiche, manche haben sich nichtmal den Vertrag durchgelesen und posten es noch hier. Wirklich unbegreiflich, ich kann mir schon vorstellen wo die Welle herschwappt (kroko...)

  • Klar, was sonst. Und wie gesagt, Vesat hat viele Möglichkeiten, und im Gegensatz zu vielen anderen weis ich das halt auch genau; weil ich "genau das" studiert habe...auch im Gegensatz zu vielen anderen hier.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    jetzt äußere ich mich hier doch nochmal.
    Auch meine Verträge wurden storniert.
    Rufnummern wurden schon vergeben.


    Ne Stornierung ist schade, in dem Fall aber verständlich
    wenn falsch kalkuliert wurde und hoher wirtschaftlicher
    Schaden entstanden wäre. Das Angebot war auch zu gut.
    Aber das hätte schon viel früher passieren müssen.
    Bevor die Daten zu Base gegeben wurden.


    Und zudem die Kunden einfach mit einer nichts aussagenden Ablehnung im Regen stehen zu lassen ist nicht OK.


    Wenigstens ne genaue Absage und Stellungnahme dazu, ob wirklich Schufa Anfragen gestartet wurden.
    Und wieso nicht einfach bei 150 Bestellungen keine mehr angenommen wurden.
    Das ist technisch doch super leicht umsetzbar.
    Und eine schnelle Rücküberweisung des schon bezahlten Geldes bzw. wie der Ablauf ist.

  • Frage an vesat bezüglich bereits getätigte Überweisungen


    vesat
    ======


    Hatte den Kaufbetrag bereits überwiesen, wann wird die Rücküberweisung
    erfolgen ? Bzw. braucht Ihr dann noch Informationen von mir ?


    Ich denke es geht vielen so ...


    :confused:


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Klar, was sonst. Und wie gesagt, Vesat hat viele Möglichkeiten, und im Gegensatz zu vielen anderen weis ich das halt auch genau; weil ich "genau das" studiert habe...auch im Gegensatz zu vielen anderen hier.


    Gut für vesat, dass hier so viele glauben, dass er Recht hat und sogar studierte Juristen ihn hier unterstützen.


    Aber auch die können irren!

  • In einem halben Jahr wenn das neue Iphone draußen ist, ist das jetzige auch nur noch die Hälfte wert. Das gilt auch für alle anderen Handys. Es kommen bessere und die Preise für TVs, Computer und Technik werden weiter fallen, selbst bei steigender Inflation.
    Es stimmt natürlich. dass man auch als sparsamer Kunde etwas Zeit investieren muss, um überall sich nach günstigsten Angeboten umzusehen, Verträge auszufüllen etc.
    Aber wegen 100 Euro sollte man da keinen Aufstand machen. Das bekommt man doch schon bei Kontoeröffnung und Kontokündigung wieder rein, wenn es denn wirklich so gebraucht wird...

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • bensinho: So ist es.
    Und wenn man ein System hat, was bei mehr als 150 Bestellungen die Ampel nicht auf rot schaltet, verstehe ich nicht, warum die überzähligen Anträge trotzdem noch bei Base landen.
    Aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, das System dahinter zu durchschauen.

  • Einige verstehen es wohl einfach nicht.
    Base ist nicht blöd, die wollen keine 300 Schubladenverträge subventionieren.


    Ich würde auch hellhörig, wenn ein Händler da an einem Tag 150 x2 Verträge, jeweils mit Optionen für 30€ anschleppt.
    Dann mal ein bisschen googlen, hier im Board und bei ******* nachschauen....und die Provision für alle diese 300 Verträge ablehnen.


    So ähnlich wird das gelaufen sein und ganz ehrlich, ich kann da Base auch verstehen.
    Die haben auch nix zu verschenken.

  • Ich hätte null Probleme damit gehabt, wenn die Storno vor Schaltung der Verträge rausgegangen wäre, so wie es jetzt gelaufen ist nervts mich aber gehörig.
    Das mindeste wäre jetzt das ganze so zu regeln, dass den Storno-"Geschädigten" keine Nachteile bei Schufa und Co. enstehen. Was ich auch nicht verstehe, bei meinem Kumpel wurde heute mittag noch ein Vertrag (14.xx Uhr) geschalten, der zweite ging wohl nicht durch, warum wird da nicht vorher gecancelt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!