Natürlich hat man mehr Ahnung, wenn man schon 3 Jahre hier angemeldet ist. Wie logisch!
Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Und da sind Sie wieder.
Frisch angemeldet 12/2010, von nix ne Ahnung aber reissen den Hafen auf und heulen hier rum wie kleine Kinder.Ich wäre für eine 10 tägige Schreibsperre für Neumitglieder im Board, denke das würde dem allgemeinem Umgang hier sehr gut tun.
Vesat hat recht, der Vertrag kommt erst mit Zusendung der Ware zu stande.
Anderer Anbieter schreiben das sogar mit in die Bestellbestätigung rein.
Wer eine Rechtschutzversicherung hat, kann sich das ja mal von einem Anwalt erklären lassen.Hast Recht, ist immer das gleiche, manche haben sich nichtmal den Vertrag durchgelesen und posten es noch hier. Wirklich unbegreiflich, ich kann mir schon vorstellen wo die Welle herschwappt (kroko...)
-
Klar, was sonst. Und wie gesagt, Vesat hat viele Möglichkeiten, und im Gegensatz zu vielen anderen weis ich das halt auch genau; weil ich "genau das" studiert habe...auch im Gegensatz zu vielen anderen hier.
-
Hallo,
jetzt äußere ich mich hier doch nochmal.
Auch meine Verträge wurden storniert.
Rufnummern wurden schon vergeben.Ne Stornierung ist schade, in dem Fall aber verständlich
wenn falsch kalkuliert wurde und hoher wirtschaftlicher
Schaden entstanden wäre. Das Angebot war auch zu gut.
Aber das hätte schon viel früher passieren müssen.
Bevor die Daten zu Base gegeben wurden.Und zudem die Kunden einfach mit einer nichts aussagenden Ablehnung im Regen stehen zu lassen ist nicht OK.
Wenigstens ne genaue Absage und Stellungnahme dazu, ob wirklich Schufa Anfragen gestartet wurden.
Und wieso nicht einfach bei 150 Bestellungen keine mehr angenommen wurden.
Das ist technisch doch super leicht umsetzbar.
Und eine schnelle Rücküberweisung des schon bezahlten Geldes bzw. wie der Ablauf ist. -
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Klar, was sonst. Und wie gesagt, Vesat hat viele Möglichkeiten, und im Gegensatz zu vielen anderen weis ich das halt auch genau; weil ich "genau das" studiert habe...auch im Gegensatz zu vielen anderen hier.Gut für vesat, dass hier so viele glauben, dass er Recht hat und sogar studierte Juristen ihn hier unterstützen.
Aber auch die können irren!
-
In einem halben Jahr wenn das neue Iphone draußen ist, ist das jetzige auch nur noch die Hälfte wert. Das gilt auch für alle anderen Handys. Es kommen bessere und die Preise für TVs, Computer und Technik werden weiter fallen, selbst bei steigender Inflation.
Es stimmt natürlich. dass man auch als sparsamer Kunde etwas Zeit investieren muss, um überall sich nach günstigsten Angeboten umzusehen, Verträge auszufüllen etc.
Aber wegen 100 Euro sollte man da keinen Aufstand machen. Das bekommt man doch schon bei Kontoeröffnung und Kontokündigung wieder rein, wenn es denn wirklich so gebraucht wird... -
-
Einige verstehen es wohl einfach nicht.
Base ist nicht blöd, die wollen keine 300 Schubladenverträge subventionieren.Ich würde auch hellhörig, wenn ein Händler da an einem Tag 150 x2 Verträge, jeweils mit Optionen für 30€ anschleppt.
Dann mal ein bisschen googlen, hier im Board und bei ******* nachschauen....und die Provision für alle diese 300 Verträge ablehnen.So ähnlich wird das gelaufen sein und ganz ehrlich, ich kann da Base auch verstehen.
Die haben auch nix zu verschenken. -
Ich hätte null Probleme damit gehabt, wenn die Storno vor Schaltung der Verträge rausgegangen wäre, so wie es jetzt gelaufen ist nervts mich aber gehörig.
Das mindeste wäre jetzt das ganze so zu regeln, dass den Storno-"Geschädigten" keine Nachteile bei Schufa und Co. enstehen. Was ich auch nicht verstehe, bei meinem Kumpel wurde heute mittag noch ein Vertrag (14.xx Uhr) geschalten, der zweite ging wohl nicht durch, warum wird da nicht vorher gecancelt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!