Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• mio hat sich letztendlich in Schweigen gehüllt und die Sache wurde offiziel nie ganz aufgeklärt ... (oder ich habe was verpaßt). Letztendlich bekam ich ein Schreiben von BASE
    in welchen sie es schade fanden, dass ich wieder gekündigt / widerrufen hätte ... (was
    natürlich nicht stimmte). Deckt sich also bisher im großen und ganzen mit der Geschichte hier..

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    mio hat sich letztendlich in Schweigen gehüllt und die Sache wurde offiziel nie ganz aufgeklärt ... (oder ich habe was verpaßt). Letztendlich bekam ich ein Schreiben von BASE
    in welchen sie es schade fanden, dass ich wieder gekündigt / widerrufen hätte ... (was
    natürlich nicht stimmte). Deckt sich also bisher im großen und ganzen mit der Geschichte hier..

Das muss ja eine miese Nummer gewesen sein. Bin ja erst seit ein paar Tagen hier User :o
    Kann mir nicht vorstellen, dass 24mobile.de so etwas abziehen würde. Bis heute war alles sehr professionel und Kundenfreundlich. Ich hoffe sehr das es so weiter geht.
    Selbst die Hotline war heute, auch wenn die verm. viele Anrufe von uns bekam, immer noch sehr freundlich und offen. Das halte ich denen zugute.

Auch ist dort bekannt, wie es hier seit paar Stunden abgeht. Deswegen kann es nicht mehr lange dauern, bis Vesat sich hier melden wird da er für dieses Forum als "Betreuer" zuständig ist. (I hope so)

• Das witzige ist. Da es sich hierbei nicht um eine online Bestellung oder einen telefonischen Auftrag handelt, da die Veträge sogesehen im Shop ja abgeschlossen wurden--- Bezüglich gefaxt an Base--- Gibt es für den Kunden gar kein Widerrufsrecht und der Vetrag gilt als akzeptiert.

Also und weiteres : Fehler passieren. Letztenendens wie die Sache geklärt wird und ausgeht bleibt abzuwarten.

Vesat hat bisher immer gute Angebote hier gehabt und diese eingehalten. Und sollte durch diesen kalkulatorischen Fehler 24mobile ärgste finanzielle Probleme bekommen, wäre es doch schade, wenn einige "Schnäppchenjäger" hier trotzdem auf ihr recht bestehen.

Ich zu meinem Teil würde mich auch freuen mein HTC Desire Z in den Händen zu halten.

Also liebe Leute. Behaltet Ruhe, zeigt Verständniss und wartet doch einfach mal ab...

Dies ist mein letztes Satement dazu bis sich vesat geäußert hat und hier mal für Klarheit sorgt.

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    (I hope so)

Mach hier mal die Pferde nicht scheu und Spam bitte den Thread hier nicht zu. Mitglied seit 14Tagen und 66Kommentare großtenteils in diesem Thread :flop:

• stauderpils: man kann jedem einen Fehler verzeihen, aber Fehler nach einer erfolgreichen Aktivierung hat einen unschönen Beigeschmack. Das Kalkulationsfehler war ja frühzeitig bekannt. Da hätte man ja schon sagen sollen: ok, unser Fehler, alles Storno. Ich werde auch mal bis heute abend warten, was da als Statement kommt. :D

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
      stauderpils: man kann jedem einen Fehler verzeihen, aber Fehler nach einer erfolgreichen Aktivierung hat einen unschönen Beigeschmack. Das Kalkulationsfehler war ja frühzeitig bekannt. Da hätte man ja schon sagen sollen: ok, unser Fehler, alles Storno. Ich werde auch mal bis heute abend warten, was da als Statement kommt. :D

Das sehe ich auch so, zumal er ja nach zugesagt den Deal einzuhalten. Siehe hier.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4376324#post4376324

Zumal auch schon Mails mit dem Betreff Freischaltung Ihres Vertrags erfolgreich (Auftrag Nr. xxxx) verschickt worden sind.

• Re: Mein BASE DUO Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

Ich zitiere einfach mal einen Teil aus dem Eingangsposting

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ich füge nochmals den relevanten Rechtstext dazu:
    Angebot nur gültig mit Mindestens 3 Optionen im Wert von 30 €. Sollten keine Optionen im Wert von 30 € gewählt worden sein behalten wir uns vor, diese Bestellung zu stornieren oder Optionen im Wert von mind. 30 € zuzubuchen.

Zudem ist das Angebot von Affiliate-Selbstwerbung, Cashback oder Kundenwerbung ausgeschlossen, Gutscheine sind mit dem Angebot nicht kombinierbar. Sollten dennoch hierfür Bestellungen darüber eintreffen wird die Bestellung von uns storniert!

Da es hier offenbar nur sporadische Stornierungen hab, ist nicht auszuschliessen, dass eine oder meherere der genannten Kriterien erfuellt wurden.

Also nochmal: Schoen den Ball flachhalten, wird sich schon aufklaeren.

• harlekyn

Das ist bei mir definitiv nicht der Fall und trotzdem habe ich nach erfolgreicher Aktivierung ein Storno erhalten.

Desweiteren habe ich auch folgende Mail erhalten habe.

Sehr geehrter Herr XXX,

die Freischaltung Ihres E-Plus-Vertrags war erfolgreich!

Ihre neue Rufnummer lautet: xxxxxxxxxx
    Ihre neue SIM-Karten-Nummer lautet: xxxxxxxxxxx

Ihre bestellte Ware wird Ihnen unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den nächsten Tagen per DHL zugesandt. Sie werden darüber natürlich separat per E-Mail benachrichtigt.

Sorry aber für mich ist das eine ganz klare Vertragsannahme.

Und es waren Allen (Vesat + Besteller) klar worum es hier geht, nämlich günstig an Hardware ranzukommen & Schubladenverträge zu generieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!