Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Oder der Händler macht es im Kundennamen.


    Oder der Händler tut so, als hätte der Kunde storniert ;-)



    Daß die Verträge durch Base angenommen wurden, steht ja außer Frage. Ich z.B. habe eine ganz reguläre Ablehnung durch Base bekommen, ohne zugeteilte Nummern usw.

  • wer sagt denn das ich den vertrag nicht nutze ?


    ich hatte bis jetzt nur gute erfahrung mit vesat aber sowas ist einfach nur s***
    Ich hjab nochmal mit base telefoniert und die haben mir versichert das sie nicht stonieren werden, oder es vorhaben.

  • PS: wenn ich auf 24mobile.de in mein Konto schaue und links in die Rubrik "meine Verträge" schaue, sehe ich beide Verträge mit Aktivierungsdatum 28.12.2010. Somit ist ein Vertrag doch vorhanden.


    Man wird sich streiten, drehen oder was auch immer, es wird kommen wie es kommen wird. Ich habe ja noch die Kontaktdaten der Plus Geschäftsleitungsmitgleider (zumindest 3) ;) Da musste ich mich vor 4 Wochen auch hinwenden als der Kundenservice mich wegen Kündigungsfrist verarschte. Die Mail an die GL hat sofort geholfen :D


    Wenn aber nicht an EPlus liegt, dann wird auch das nicht helfen :o

  • Na, vielleicht würde BASE diese Verträge ja auch schalten, aber die Provision nicht rausrücken wollen.....könnte ich verstehen ;)


    Das macht dann für vesat ein Minus von 150x200€ ??

  • Und auch mit vesat gehts abwärts.
    hab ja schon vor einigen Seiten geschrieben "ganz schwache Kür".
    Da wurde ich noch ausgelacht!

  • Habe gerade selbst angerufen. Es werden laut Hotline nicht alle Verträge storniert, sondern nur ein Teil. Base hat scheinbar die Anzahl der Verträge limitiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von mak1991
    wer sagt denn das ich den vertrag nicht nutze ?


    ich hatte bis jetzt nur gute erfahrung mit vesat aber sowas ist einfach nur s***
    Ich hjab nochmal mit base telefoniert und die haben mir versichert das sie nicht stonieren werden, oder es vorhaben.


    Ich schrieb ja auch die meisten werden es nich tun.
    Glaubst du wirklich das Base deinen Vertrag als einzigstes durchgehen lässt, die Telefonheinis haben nur noch keinen Plan was Sache ist.
    Einer sagt alle werden storniert, der andere natürlich wird keiner storniert, der Dritte meint es werden nur die Hälfte storniert und der Vierte sagt Versat storniert alles/keinen/22 Stück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Habe gerade selbst angerufen. Es werden laut Hotline nicht alle Verträge storniert, sondern nur ein Teil. Base hat scheinbar die Anzahl der Verträge limitiert.


    Also wenn jetzt auch noch unterschiedliche Aussagen getroffen werden, sollte doch endlich mal hier Ruhe reingebracht werden und der Händler sich mal äußern. Meine persönliche Meinung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!