Ich würde jetzt keine laienjuristische Diskussion anfangen.
Mich würde jetzt mal eine Stellungnahme seitens Vesat interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde jetzt keine laienjuristische Diskussion anfangen.
Mich würde jetzt mal eine Stellungnahme seitens Vesat interessieren.
Dadurch das die numemr aktiviert wurde ist doch schon ein vertrag entstanden.
habe mal meine zwei karten angerufen und da kommt sofort die mailbox ansage also der Vertrag ist zustanden gekommen für mich ganz einfache kiste.
Das ist doch genauso wenn ich ein Vertrag abschließe und damit 1x Telefoniert habe dann kann ich sie doch auch nicht mehr zurück geben oder?
Sagt wer?
ZitatOriginal geschrieben von Hosenpups
Aber nicht gegen Versat, sondern gegen BASE.
,
Über wen ich mich ärgern muss, wird sich dann zeigen wenn hier der Händler sich äußert. Base sagt mir das sie nichts stornieren. Dann möchte ich zumindest eine Erklärung, damit ich es nachvollziehen kann.
Da die meisten Besteller von der Seite hier verm. kommen, wäre schön wenn der Händler uns offiziell aufklärt incl. einer eventuellen Lösung für die Leute die ernsthaft ein Gerät und Vertrag wollen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wieso? wir halten das was wir anbieten. Bei Fragen einfach mail an mich. PNs werden derzeit nicht mit prio bearbeitet aufgrund Zeitmangel...
Da bin ich ja mal gespannt. Ansonsten gibt es hier ab sofort für mich einen Händler weniger.
Und jetzt bitte nicht den Fehler bei Base suchen. Ich gehe davon aus, solche Angebote werden im Vorfeld zwischen Händler und Provider abgesprochen und erst danach hier eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sagt wer?
Möchte die Diskussion wegen Vertrag oder nicht Vertrag nicht anheitzen, aber ich konnte bei Base anrufen, meine mir zugewiesene Base Nummer geben, wurde nach dem Kunden kennwort gefragt und dann begrüßte man mich mit meinem Nachnamen. Finde also auch, dass da schon eine Art Vertragsverhältnios besteht oder bald nur noch bestand
Harkelyn waere es andersherum wuerde versat sagen es ist ein vertrag entstanden.
Da der Händler nur Vermittler ist kann er einen einmal geschlossenen Vertrag nicht einfach so stornieren.
Das kann im Endeffekt nur der Kunde.
Oder der Händler macht es im Kundennamen.
ZitatOriginal geschrieben von hunti77
Ich gehe davon aus, solche Angebote werden im Vorfeld zwischen Händler und Provider abgesprochen und erst danach hier eingestellt
Denk ich nicht ... sonst wäre ja alle gut gegangen.
BASE hat kein Interesse an diesen Verträgen, da sie von den meisten nur zu einem Zweck bestellt wurden:
Ein sehr gutes Handy abgreifen, aber der Vertrag landet in der Schublade und der Händler so seine Provision erhöht.
BASE nötigt nun den Händler die Verträge wieder zu stornieren, obwohl sie schon von ihrer Seite aus akzeptiert wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!