Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Ich habe gerade eben mit Base telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass meine Verträge aktiv sind und es keinen Grund/Gefahr besteht, dass diese storniert werden können. :confused:

Ich bin mal auf die Stellungnahme von vesat gespannt....

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    jetzt wartet doch erstmal ab.

Vesat wird sich später schon äußern hoffe ich mal.

Die letzte Aktion wurde ja auch durchgezogen. Vielleicht wurden ja auch nur die abgelehnt die nach den 150 kamen?

Ich würde mir das wünschen, auch wenn ich nicht unter den ersten 150 gewesen bin.

Nur leider war die Aussage vom 24mobile Mitarbeiter recht eindeutig als er mir sagte "alle werden storniert". Naja, will ja keinen verrückt machen aber ich bin es gerade :mad: Seit Wochen mit dem Thema beschäftigt und mich tagelang belesen und gemacht und dachte "tschka, endlich habe ich mein Spielzeug"" :(

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Ich habe noch die Hoffnung das der Shop uns zumindest ein ordentliches Gegenangebot macht-zumindest wäre dies als Kunde wünschenswert und wäre im Sinne der "Kundenzufriedenheit"

Wäre auf jedenfall wünschenswert, würde ja auch nen paar Euro mehr aufn Tisch legen.
    Aber nun heißts wohl erstmal abwarten :(

• Ich versteh auch nicht wie das funktioniert, wenn es schon aktivierte Sim-Karten mit passenden Nummer gibt. Das man vom Provider abgelehnt werden kann ist klar.

Aber ab dem Moment dachte ich es wäre alles in trockenen Tüchern.

• Ich denke mal nicht das sie storniert werden wenn dann sollte er die wahl lassen das man die vertraege auf andere personen aktivieren lassen kann.

gerade mit vesat geredet alle werden storniert :flop:

Ich denke mal alle die jetzt bock haben koennen ja mal mit ihren anwaelten reden wie es nun weiter ausschaut.

• Zitat

Original geschrieben von mak1991

Ich denke mal alle die jetzt bock haben koennen ja mal mit ihren anwaelten reden wie es nun weiter ausschaut.

Aber nicht gegen Versat, sondern gegen BASE.

• Zitat

Wegen dem Kleinkram? Ihr habt echt alle zuviel Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Hosenpups
    Aber nicht gegen Versat, sondern gegen BASE.

Achja ich denke mal nicht das Base die haendler dazu zwingt, denn dann koennte man ja die vertraege noch auf andere teilnehmer aktivieren.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wegen dem Kleinkram? Ihr habt echt alle zuviel Zeit.

Ich hab ja nicht gesagt das ich das tue aber es ist sowie ich das sehe durch die freischaltung ein gueltiger vertrag zustande gekommen.

• Zitat

Ich hab ja nicht gesagt das ich das tue aber es ist sowie ich das sehe durch die freischaltung ein gueltiger vertrag zustande gekommen.

Hast du die aktivierte SIM jemals in der Hand gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!