ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wieso? wir halten das was wir anbieten. Bei Fragen einfach mail an mich. PNs werden derzeit nicht mit prio bearbeitet aufgrund Zeitmangel...
Vor allem hatte er ja dies hier geschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wieso? wir halten das was wir anbieten. Bei Fragen einfach mail an mich. PNs werden derzeit nicht mit prio bearbeitet aufgrund Zeitmangel...
Vor allem hatte er ja dies hier geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Wenn bei mir wirklich storniert wird, dann spar ich mir das Porto. Zeit, Papier und Umschlag habe ich ja schon verschwendet...
OMG :eek: Du hast mein herzlichstes Beileid. So ein immenser Aufwand, wirklich skandaloes dir sowas zuzumuten.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
OMG :eek: Du hast mein herzlichstes Beileid. So ein immenser Aufwand, wirklich skandaloes dir sowas zuzumuten.
Warum soll ich das Zeug noch losschicken und extra zur Post laufen wenn ohnehin schon feststeht, dass die Verträge so nicht geschaltet werden können :confused:
Ich fürchte, du hast meinen Text nicht richtig gelesen/verstanden...
Ich denke mal BASE sind die Idioten, die das nicht auf die Reihe kriegen und dennen es ein Dorn im Auge ist und dann die Händler ärgern und alles auf die schieben. Versat und mio, beide hatten ein "verkalkuliertes" Angebot und beide werden von Base genötigt das Angebot zurückzunehmen.
Ist doch klar was mit solchen Verträgen nach einem Monat pasiert... Daran hat BASE nunmal kein Interesse.
Ich kündige jetzt meine BASE Verträge und ärgere mich nicht länger mit denen rum. Thema erledigt.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht waren ja nicht alle Geräte vom "FEHLER" betroffen.
Ich hab mir auf jeden Fall mal Screenshots gemacht woraus erkenntlich ist, das die Verträge aktiv sind/waren.
Bei der Mio aktion wurde doch publiziert das ein Händler eigenmächtig keine Verträge stornieren darf, oder?
Ich bin ja noch aktuell Base Kunde und habe mal angerufen und mich dumm gestellt.
Die sagten mir, meine beide Nummern seien freigeschaltet und es gebe keinen Grund da es zu Problemen kommen sollte. Auf nachfrage ob im nachhinein da etwas dazwischen kommen könnte wurde gesagt, dass nach einer Freischaltung (wie bereits gestern geschehen) eigentlich nichts mehr dazwischen kommen kann.
Aktuell liegt meine Stornierung noch nicht vor, aber da ja laut 24mobile Mitarbeiter alle storniert werden, wird es nur eine Frage der Zeit sein.
Bin gespannt was nun raus kommt und was uns hier vom Händler mitgeteilt wird. Hoffe das wird nicht allzulange dauern, da ich schon Bauschmerzen vor lauter Ärgern bekomme.
Ich Depp kaufe mir auch schon Zubehör - naja, man(n) lernt ja nie aus
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Ich fürchte, du hast meinen Text nicht richtig gelesen/verstanden...
Vielleicht besser als du Ich bezog mich auf den ach-so-grossen Aufwand, den du bisher ja bereits hattest.
Ansonsten: Ruhe bewahren und abwarten. Blinder Aktionismus hilft niemandem.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sven29da
Ich bin ja noch aktuell Base Kunde und habe mal angerufen und mich dumm gestellt.
Die sagten mir, meine beide Nummern seien freigeschaltet und es gebe keinen Grund da es zu Problemen kommen sollte. Auf nachfrage ob im nachhinein da etwas dazwischen kommen könnte wurde gesagt, dass nach einer Freischaltung (wie bereits gestern geschehen) eigentlich nichts mehr dazwischen kommen kann.
Aktuell liegt meine Stornierung noch nicht vor, aber da ja laut 24mobile Mitarbeiter alle storniert werden, wird es nur eine Frage der Zeit sein.
Bin gespannt was nun raus kommt und was uns hier vom Händler mitgeteilt wird. Hoffe das wird nicht allzulange dauern, da ich schon Bauschmerzen vor lauter Ärgern bekomme.
Ich Depp kaufe mir auch schon Zubehör - naja, man(n) lernt ja nie aus
Hab das mit der Hotline auch mal probiert und mir wurde auch bestätigt, dass sobald die Verträge aktiv sind da nix mehr passieren kann.
Schön das ich eben auch so ziemlich sämtliches Desire HD Zubehör was man gebrauchen kann bereits bestellt hab. Naja, Lehrgeld .. beim nächsten mal wird sowas erst bestellt wenn ichs Handy inner Hand halte.
Sucht mal nach "vesat winterzauber".
Bei der Aktion hatte ich damals mitgemacht, wurde auch nix.
Btw: Glaubt Ihr, die bei Base sind doof ?
Man braucht hier nur die ersten beiden Seiten des Threads zu lesen und jedem ist klar, was läuft....
ZitatOriginal geschrieben von jonas_sch
Hab das mit der Hotline auch mal probiert und mir wurde auch bestätigt, dass sobald die Verträge aktiv sind da nix mehr passieren kann.
Schön das ich eben auch so ziemlich sämtliches Desire HD Zubehör was man gebrauchen kann bereits bestellt hab. Naja, Lehrgeld .. beim nächsten mal wird sowas erst bestellt wenn ichs Handy inner Hand halte.
Ich habe noch die Hoffnung das der Shop uns zumindest ein ordentliches Gegenangebot macht-zumindest wäre dies als Kunde wünschenswert und wäre im Sinne der "Kundenzufriedenheit"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!