Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Habe gerade angerufen. Es werden alle storniert ohne Ausnahme. Das Angebot war falsch und wird von Base so abgelehnt.

Supi - das lief ja auch alles mal zu gut.

Wenn einer Zubehör für ein Smartphone Samsung I9000 haben will (Leder Bugatti Etui, Foliensatz und Rückcover) kann sich bei mir melden. Ich brauche das ja erstmal alles nicht :mad:

• wartet doch mal ab, wie gesagt, der einzige , der genaueres weiß, ist vesat und er wird schon bei zeiten infos weitergeben.

top-aktionen sind für sowas bei base anscheinend immer in gefahr...

kann der händler aber ja nichts für, wenn die das im nachhinein so handhaben.

gruß
    taugenichts

ps: sind eure nummern auch noch telefonisch erreichbar?

• Fehler kann jeder machen. Das ist ja noch ok, aber irgendwie wirds mir zu blöd.
    Ich meine, man hätte ja auch vorher bei Base fragen können, ob wir ein Duo schalten dürfen oder nicht. Erst aktivieren, dann stornieren ist nicht so schön. Außerdem wurde Schufa abgefragt und wieder mal steht im System: im Oktober aktiviert und storniert (vom Kunden) - wg Mio, im Dezember aktiviert und storniert (von wem? Was steht im System, von Base, Kunde oder Händler). Beim nächste Mal wird Base mich fragen: ist das ihr Ernst?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo Leute,
    ich erwarte jetzt auch eine Stellungnahme von vesat.
    Meine Verträge waren erst durch, das Geld natürlich auch schon überwiesen und ne Tasche hatte ich mir auch schon gekauft.
    Wie kann das sein, das die Verträge erst aktiviert werden und dann plötzlich storniert werden?
    Bisher stand in der Mail auch das 24mobile stoniert hat und nicht Base.
    :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Habe gerade angerufen. Es werden alle storniert ohne Ausnahme. Das Angebot war falsch und wird von Base so abgelehnt.

Supi - das lief ja auch alles mal zu gut.

Wenn einer Zubehör für ein Smartphone Samsung I9000 haben will (Leder Bugatti Etui, Foliensatz und Rückcover) kann sich bei mir melden. Ich brauche das ja erstmal alles nicht :mad:

Wieso sollte base was ablehnen was sie bereits angenommen haben?

Aber die Begründung war bei mio seinerzeit die gleiche.

• Vesat habe ich immer als seriös erlebt. Wenn es eine solch krasse Fehlkalkulation war hätte er am nächsten morgen (BEVOR man das Geld überwiesen hat und evtl. Zubehör gekauft hat) das Ding beenden können. Man hätte sich kurz geärgert und gut wär´s gewesen.

• und somit das Vertrauen in einen weiteren Händler gebrochen....

kann doch nicht so schwer sein, soetaws vorher genau abzuklären, gerade wenn andere Händler mit dem gleichen auch schon gescheitert sind... unglaublich

• Wann kam bei euch die Stornierung? Bei mir ist noch keine eingegangen. Die Unterlagen habe ich postalisch noch nicht losgesendet.

Wenn bei mir wirklich storniert wird, dann spar ich mir das Porto. Zeit, Papier und Umschlag habe ich ja schon verschwendet...

Aber ich frage mich, wieso hier immer öfter falsch kalkulierte Angebote auftauchen. Bei einem so guten Angebot muss doch der Händler vorher selbst auf die Idee kommen, dass er sich verrechnet haben könnte und das ganze Angebot intern noch einmal nachprüfen/-rechnen. Der Kunde nimmt sich dann die Zeit, manche bestellen sogar schon Zubehör für das neue Handy und am Schluss schaut er in die Röhre, weil ein Händler nicht richtig rechnen kann... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!