Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • habe am 28.12.2010 mail bekommen das Freischaltung meines Vertrags erfolgreich war. Die Rufnummern wurde mir mitgeteilt. Und heute bekomme ich ein Mail das meiner Auftrag storniert wurde...
    Dürfen Sie dass so einfach stornieren?
    Sind noch andere davon betroffen?
    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von wasever
    habe am 28.12.2010 mail bekommen das Freischaltung meines Vertrags erfolgreich war. Die Rufnummern wurde mir mitgeteilt. Und heute bekomme ich ein Mail das meiner Auftrag storniert wurde...
    Dürfen Sie dass so einfach stornieren?
    Sind noch andere davon betroffen?
    Grüße


    habe gerade mit der hotline von vesat bzw. 24mobile telefoniert.
    die freundliche mitarbeiterin sagte mir auch, dass wohl von seiten base alle duos (zumindest einer davon) storniert werden würden :( (meine waren auch beide bereits durch).


    man könne nur hoffen, dass die irgendwie "durchrutschen"...


    kein vorwurf an vesat, aber base weiß langsam nicht mehr, was sie zulassen und was nicht.
    die müssen doch merken, dass sie zeitgleich 2 verträge schalten???? warum dann doch nicht?


    kontinuität sieht anders aus...



    die hoffnung stirbt zuletzt, vesat wird sich schon melden.


    gruß
    taugenichts

  • Jetzt habe ich auch auf einmal eine Stornierung bekommen, was soll denn das?
    Online standen schon die Nummern aktiviert und jetzt Stornierung?
    Jetzt habe ich schon alles in die Wege geleitet, dass ich den ganzen Kram da rechtzeitig hingeschickt bekomme!

  • Was ist das denn für ein Mist, die Base treibt? Grummel. Ist das wieder so ne Story wie bei mio,wo am Ende alles storniert wird? (Sicherlich hat vesat diesmal kein Verschulden)


    Wenn kein Duo möglich ist, sollte es doch wenigstesn möglich sein, zwei Verträge auf zwei Namen zu machen, oder?


    EDIT: Was wird denn gesagt, wenn man eure stornierten Nummern anruft? Mailbox oder nicht verfügbar?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • sauladen


    jaaa wunderbar, bei mir das gleiche..erst bestätigt jetzt storniert.


    die 2. stornierung bei vesat innerhalb von 8 wochen..obwohl es bei anderen händlern immer funktioniert.


    aber kritik ist wahrscheinlich diesmal wieder nicht angebracht!


    vesat :flop:

  • Also das wäre ja jetzt der Hammer. Habe mir gestern schon alles mögliche für das SmartPhone bestellt und bezahlt. Wenn jetzt auch bei mir so eine Mail kommt, dann ko... ich aber gewaltig. :mad:

  • Wieviel Zeit ich jetzt investiert habe, um mir einen passenden Handytarif zu dem neuen Handy rauszusuchen und mit dem Händler das abzuklären und mich auf das Desire zu freuen und da Zeugs nachzuschauen und und und..... hass...


    Zumindest habe ich den neuen Handyvertrag noch nicht abgeschlossen

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was ist das denn für ein Mist, die Base treibt? Grummel. Ist das wieder so ne Story wie bei mio,wo am Ende alles storniert wird? (Sicherlich hat vesat diesmal kein Verschulden)


    Wenn kein Duo möglich ist, sollte es doch wenigstesn möglich sein, zwei Verträge auf zwei Namen zu machen, oder?


    EDIT: Was wird denn gesagt, wenn man eure stornierten Nummern anruft? Mailbox oder nicht verfügbar?


    Wobei mio ja darauf hingewiesen hatte, besser die Verträge auf zwei Personen laufen zu lassen (ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, bin auch mio - Geschädigter)

  • Hmmm, dann sollte man wohl nix mehr abschicken, oder? Mein Bruder wollte heute die Unterlagen senden, aber ich denke, das Thema hat sich nun von selbst erledigt.


    Ich find so ein Ding wirklich Mist. Wie gesagt, liegt nicht an vesat. Schade. Vielleicht lag es an der Falschinformation des betreffenden Mitarbeiters von 24mobile.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei mit steht noch alles drin wie gehabt. Glaube aber kaum das gerade bei mir nicht storniert wird. :flop:


    Hoffentlich werden dann die 409€ schnell zurück überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!