Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Zitat

Original geschrieben von BigP1992
    also ich hab jz mal gegoogelt was das krokoforum ist. was habt ihr denn alle gegen die? kann mir mal bitte jemand das genauer erklären, weil ich lese hier nur abschaum krokoforum etc...

Such Dir dafür mal einen anderen Thread. Hier geht es nur um Vesat.

• vesat
    @alle die abgeschlossen haben
    Bis wann müssen die Verträge postalisch bei Vesat vorliegen. Ich komme erst morgen dazu die Sachen abzuschicken :(

• Dann schick die Sachen doch per Email vorab.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Fried67
      vesat
    @alle die abgeschlossen haben
    Bis wann müssen die Verträge postalisch bei Vesat vorliegen. Ich komme erst morgen dazu die Sachen abzuschicken :(

Das würde mich auch interessieren.
    Werde versuchen nachher vorab zu faxen.

• Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    mmm...wann ist die frist?

Alles muss in Dezember geschehen. Ich denke, Freitag ist noch auch offen, wenigstens halbtags.

Am Besten heute alles versenden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    mmm...wann ist die frist?

Was ist so schwer dran? Ich hab meine Unterlagen gestern per Post geschickt, sind heute angekommen, zugeordnet und damit alles erledigt.

• ach mensch, da war ich vorhin bei der Bank und der Post und was sehe ich jetzt?
    Vertragsstatus: Angebot abgelehnt

Naja Pech gehabt...aber vesat würde mich freuen, wenn die Rücküberweisung (288311) zügig vorangehen würde, danke

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was ist so schwer dran? Ich hab meine Unterlagen gestern per Post geschickt, sind heute angekommen, zugeordnet und damit alles erledigt.

sitze gerade in der Pause ( Bürojob )...und bin erst heute abend Zuhause...ja es gibt auch Leute die kaum Zeit haben...ist nix unnatürliches!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!