Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    aber wenn das niveau fallen würde, würde auch wenigstens die künstlich abwertende haltung gegenüber mydeаlz aufhören....

wieso künstlich? Abschaum eben

• also zwischen besucher des werbeforums hier und mydeаlz gibt es wohl eine sehr große schnittmenge. ich sehe keinen grund für die elitäre abgrenzung , die man hier so gern pflegt....

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Und jetzt btt!

ok! :D

hat schon jemand in erfahrung gebracht, wann die 'im zulauf' iphone4 16gb bei vesat ankommen?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    werden schon von den Mobilfunkbetreiber die Kündigungen mit E-post auch ohne Unterschrift genehmigt?

Bei E-Plus scheint das zu gehn.

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ok! :D

hat schon jemand in erfahrung gebracht, wann die 'im zulauf' iphone4 16gb bei vesat ankommen?

Genau das interessiert mich auch...

• juchu, es wird freigeschaltet. Ich freue mich schon auf das Handy!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    hast du es selber schon getestet?

Nein, ich halte von dem E-Postbrief nix ;) Stand aber in einem anderen Thread. Da hat jemand per Mail oder so gekuendigt, und in dem Textbaustein der als Antwort kam und quasi die Anleitung zu "wie kuendige ich richtig" darstellte, war explizit der E-Postbrief erwaehnt.

• also ich hab jz mal gegoogelt was das krokoforum ist. was habt ihr denn alle gegen die? kann mir mal bitte jemand das genauer erklären, weil ich lese hier nur abschaum krokoforum etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!