Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Zitat

Original geschrieben von Fried67
    Hallo Leute jetzt mal ne andere Frage,
    hab jetzt für mich und meine Frau die Verträge abgeschlossen und wollte wissen wie das mit der Kündigung aussieht?
    Reicht es wenn ich EIN Kündigungsschreiben mit allen 4 Nummern (2x meine, 2x meine Frau ) und 2 Kundennummern schicke oder muss ich für jeden Namen ein Einschreiben schicken??

Sorry ein wenig OFF Topic :)

Einschreiben nicht notwendig. Am besten 2 Schreiben. Kann aber in einem Brief sein, so dass du mit 0,55€ auskommen solltest.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Einschreiben nicht notwendig. Am besten 2 Schreiben. Kann aber in einem Brief sein, so dass du mit 0,55€ auskommen solltest.

Würd ich auch so machen. Innerhalb von 21 Monaten sollten die schon in der Lage sein eine Kündigungsbestätigung zu schicken.

• Jetzt schon kündigen wäre aber bissi sehr früh, oder? :eek: Wäre mir zu heiß.

• Wichtiger meiner Meinung nach (als Laie) für diejenigen die die Verträge gar nicht nutzen wollen, ist nicht das kündigen wo man ja theoretisch noch 11/2 Jahre Zeit für hat, sondern das abbestellen der gebuchten Flats, so dass keine Grundgebühr in den nächsten 2 Jahren anfällt.

• behaltet die Flats doch wenigstens einen Monat, das freut auch Vesat.

Das wird ja immer schlimmer hier, jetzt werden schon Verträge gekündigt, die noch gar nicht ausgeliefert worden sind.

Das Niveau im TT sinkt dramatisch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    werden schon von den Mobilfunkbetreiber die Kündigungen mit E-post auch ohne Unterschrift genehmigt?

nein.
    Ausdrucken, unterschreiben, Scannen, faxen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69

definitiv :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    behaltet die Flats doch wenigstens einen Monat, das freut auch Vesat.

Das wird ja immer schlimmer hier, jetzt werden schon Verträge gekündigt, die noch gar nicht ausgeliefert worden sind.

die flats hat man sowieso mindestens einen monat. das bei diesem vertrag die abgeschlossenen verträge für die schublade sind, sollte wohl jedem beim betrachten der gerätepreise klar sein.

aber wenn das niveau fallen würde, würde auch wenigstens die künstlich abwertende haltung gegenüber mydeаlz aufhören....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!