Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Zitat

Original geschrieben von BigP1992
    krokofarm?? was ist das bzw. wieso ohne die???

google mal danach

weil dann auch viele außerhalb TT das angebot nutzen

• Genau. Bei einem knappen Angebot ist es aber fuer den Einzelnen von Vorteil, wenn moeglichst wenig andere davon wissen.

• Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    Hmmm...hab immer noch keine Vertragsunterlagen :confused: :confused: :confused:

Habe auch noch keine ... bestellt ca. 22:30

++++
    Nokia N95
    ++++

• Gerade kamen die Unterlagen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Also es ist der 6 Vertrag bei Vesat und alles perfekt gelaufen.
    Ich denke nicht das Vesat jemanden verarschen will, er hätte auch einfach alle verträge stornieren können, wegen der falschen kalkulation doch er hat das nicht getan, das zeigt doch schon das er nur wegen der Kudenzufriedenheit das gemacht hat.

• Hallo Leute jetzt mal ne andere Frage,
    hab jetzt für mich und meine Frau die Verträge abgeschlossen und wollte wissen wie das mit der Kündigung aussieht?
    Reicht es wenn ich EIN Kündigungsschreiben mit allen 4 Nummern (2x meine, 2x meine Frau ) und 2 Kundennummern schicke oder muss ich für jeden Namen ein Einschreiben schicken??

Sorry ein wenig OFF Topic :)

• Wie siehts denn überhaupt mit der Lieferbarkeit, speziell iphone 4 16gb EU aus?

Über eine schnelle Lieferung freue ich mich sehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!