Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Desire 109
    Desire HD 199


    grüße


    stefan


    Sind da schon die Kosten für die Flats auch dabei?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    2. können Ablehnungen passieren. darauf haben wir keinen Einfluß, es wird uns auch kein Grund genannt. Mögliche Gründe: Bonität, Wohngegend, bereits zu viele Mobilfunkkarten, negative Erfahrungen mit E-Plus / BASe...


    Von E-Plus kam aber keine Absage. Denen ist kein Auftrag bekannt.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    3. Ohne Auftragsnummer kann ich nichts spezielles zu sagen.


    Die ist 288297.

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1160
    Von E-Plus kam aber keine Absage. Denen ist kein Auftrag bekannt.



    Die ist 288297.


    Heute 07:41:38 Uhr Auftrag elektronisch an E-Plus übermittelt.
    Rückmeldung heute um 8:07:16 Uhr von E-Plus dass eine Vertragsschaltung nicht zugestimmt werden kann (Ablehnung). Daraufhin E-Mail dass Vertrag nicht akzeptiert wurde.
    Natürlich ist E-Plus kein Auftrag bekannt, bei denen ist ja kein Auftrag zu Stande gekommen! Es war lediglich eine Anfrage von uns, die wurde abgelehnt.
    Kundenbetreuer sehen natürlich nur geschaltet Aufträge anhand Adresse / Name etc. Keine Schaltung -> Kein Auftrag -> Keine Information für die Hotline.


    Gründe für die Ablehnung können zudem nur schriftlich bei E-Plus erfragt werden.


    Zudem frage ich: warum sollten wir dich verarschen und andere Bestellungen aktivieren?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wo du online bist: werden die Verträge erst generiert, wenn ihr die SIM-Karten vor Ort habt? (denn kann ja gut möglich sein, dass heute dann keine Verträge generiert werden, denn es stehen glaube ich einige ohne Verträge da).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Heute 07:41:38 Uhr Auftrag elektronisch an E-Plus übermittelt.
    Rückmeldung heute um 8:07:16 Uhr von E-Plus dass eine Vertragsschaltung nicht zugestimmt werden kann (Ablehnung). Daraufhin E-Mail dass Vertrag nicht akzeptiert wurde.
    Natürlich ist E-Plus kein Auftrag bekannt, bei denen ist ja kein Auftrag zu Stande gekommen! Es war lediglich eine Anfrage von uns, die wurde abgelehnt.
    Kundenbetreuer sehen natürlich nur geschaltet Aufträge anhand Adresse / Name etc. Keine Schaltung -> Kein Auftrag -> Keine Information für die Hotline.


    Gründe für die Ablehnung können zudem nur schriftlich bei E-Plus erfragt werden.


    Ich hab mehrere Jahre dort gearbeitet und weiß, wen ich anrufen muß. Das führt hier zu nichts und am Ende wars der böse PC.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Zudem frage ich: warum sollten wir dich verarschen und andere Bestellungen aktivieren?


    Woher soll ich das wissen?

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Beckmann2009
    hab um 21.50 Uhr bestellt...
    Warum finde ich die Vertragsunterlagen nicht?? Die sind normalerweise unter Downloads stimmts?!


    Hmmm...hab immer noch keine Vertragsunterlagen :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!