ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Desire 109
Desire HD 199
grüße
stefan
Sind da schon die Kosten für die Flats auch dabei?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Desire 109
Desire HD 199
grüße
stefan
Sind da schon die Kosten für die Flats auch dabei?
Gruß
Nein, das waren IIRC nur die Zuzahlungen.
(Trotzdem ein Wahnsinnsangebot, Glückwunsch an alle Besteller!)
ZitatOriginal geschrieben von Proesterchen
Nein, das waren IIRC nur die Zuzahlungen.
(Trotzdem ein Wahnsinnsangebot, Glückwunsch an alle Besteller!)
Dann hast du das Angebot wohl nicht verfolgt es waren die gesamtpreise INKL. Flats
OK, danke für die Korrektur!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
2. können Ablehnungen passieren. darauf haben wir keinen Einfluß, es wird uns auch kein Grund genannt. Mögliche Gründe: Bonität, Wohngegend, bereits zu viele Mobilfunkkarten, negative Erfahrungen mit E-Plus / BASe...
Von E-Plus kam aber keine Absage. Denen ist kein Auftrag bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
3. Ohne Auftragsnummer kann ich nichts spezielles zu sagen.
Die ist 288297.
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Von E-Plus kam aber keine Absage. Denen ist kein Auftrag bekannt.
Die ist 288297.
Heute 07:41:38 Uhr Auftrag elektronisch an E-Plus übermittelt.
Rückmeldung heute um 8:07:16 Uhr von E-Plus dass eine Vertragsschaltung nicht zugestimmt werden kann (Ablehnung). Daraufhin E-Mail dass Vertrag nicht akzeptiert wurde.
Natürlich ist E-Plus kein Auftrag bekannt, bei denen ist ja kein Auftrag zu Stande gekommen! Es war lediglich eine Anfrage von uns, die wurde abgelehnt.
Kundenbetreuer sehen natürlich nur geschaltet Aufträge anhand Adresse / Name etc. Keine Schaltung -> Kein Auftrag -> Keine Information für die Hotline.
Gründe für die Ablehnung können zudem nur schriftlich bei E-Plus erfragt werden.
Zudem frage ich: warum sollten wir dich verarschen und andere Bestellungen aktivieren?
Wo du online bist: werden die Verträge erst generiert, wenn ihr die SIM-Karten vor Ort habt? (denn kann ja gut möglich sein, dass heute dann keine Verträge generiert werden, denn es stehen glaube ich einige ohne Verträge da).
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Heute 07:41:38 Uhr Auftrag elektronisch an E-Plus übermittelt.
Rückmeldung heute um 8:07:16 Uhr von E-Plus dass eine Vertragsschaltung nicht zugestimmt werden kann (Ablehnung). Daraufhin E-Mail dass Vertrag nicht akzeptiert wurde.
Natürlich ist E-Plus kein Auftrag bekannt, bei denen ist ja kein Auftrag zu Stande gekommen! Es war lediglich eine Anfrage von uns, die wurde abgelehnt.
Kundenbetreuer sehen natürlich nur geschaltet Aufträge anhand Adresse / Name etc. Keine Schaltung -> Kein Auftrag -> Keine Information für die Hotline.
Gründe für die Ablehnung können zudem nur schriftlich bei E-Plus erfragt werden.
Ich hab mehrere Jahre dort gearbeitet und weiß, wen ich anrufen muß. Das führt hier zu nichts und am Ende wars der böse PC.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Zudem frage ich: warum sollten wir dich verarschen und andere Bestellungen aktivieren?
Woher soll ich das wissen?
ZitatOriginal geschrieben von Beckmann2009
hab um 21.50 Uhr bestellt...
Warum finde ich die Vertragsunterlagen nicht?? Die sind normalerweise unter Downloads stimmts?!
Hmmm...hab immer noch keine Vertragsunterlagen :confused: :confused: :confused:
hoffentlich kommt wieder eine Base Aktion von euch und ohne die Krokofarm!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!