Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • Was meint ihr alle mit Kroko und Grün usw? Würde mich mal interessieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ANGEBOT BEENDET.


    150 sind schon voll (sogr übervoll)


    Das war mein kleiner TT-Bonus zum Jahresene für den kleinen Kreis hier ;)


    Schade :(
    Das Krokodil nervt :flop:

  • Ähm hab bestellt, alles soweit geklappt. Doch kann die Unterlagen zum Download nirgendswo finden. Also meine Bestellung-Details-Runterscrollen Rechte Seite. Nix da..... Hm

  • asdf fünf Minuten vor Krokofarm entdeckt: ach wird schon passen, läuft ja schon seit Stunden. Auf weiter klicken: Seite down :[




    Für die Zukunft: Welches Branding ist weniger nervig beim Desire HD?

  • Zitat

    Original geschrieben von stauderpils
    Ähm hab bestellt, alles soweit geklappt. Doch kann die Unterlagen zum Download nirgendswo finden. Also meine Bestellung-Details-Runterscrollen Rechte Seite. Nix da..... Hm


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wen die Anträge zur Verfügung stehen gibts ne mail. Da wir nur immer eine bestimmte Anzahl an SIM-Karten zur generierung der Anträge bereit halten können müssen wir danach die SIM manuell zuweisen, das geschieht morgen im laufe des tages. einfach die Mail abwarten.


    lesen bildet ;)

  • Hi,



    schade, habe die aktion auch verpasst. Wäre es möglich, noch ein paar Verträge zu besorgen, danke.




    gruß
    master._d

  • Zitat

    lesen bildet


    Jammern ist gratis:-) Ne jetzt mal im ernst, hab ich das glatt übersehen im schnellen klick,klick,klick,tip bestellt wahn;-) Thanks für den Quote .Gute Nacht Allen

  • vesat
    Ich habe da mal eine Frage interessehalber.


    Geht es bei diesem Vertrag, dass man die ersten 3 Monate eben die 3 Optionen hat und danach alle Optionen kündigt und somit 0 € Fixkosten hat? Natürlich sollte man die Karte noch ab und zu benutzen, aber mir gehts darum ob man bei diesen Base-Verträgen die Optionen die man bei Vertragsabschluss (!) dazu bucht, jederzeit kündigen kann oder ob diese 1 monatige Mindestlaufzeit nur nachträglich zugebuchte Optionen betrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!