Bei mir ging die Bestellung problemlos, aber dafür finde ich nicht den Downloadlink zu den Vertragsunterlagen, die ich ausfüllen und abschicken muss. :confused:
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ging die Bestellung problemlos, aber dafür finde ich nicht den Downloadlink zu den Vertragsunterlagen, die ich ausfüllen und abschicken muss. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sven29da
klappt auch mit Optionen nicht. Habt iohr alle vier felder ausgefüllt oder nur die 3 die laut dem hier man nehmen muss? oder sogar alle 4 felder ausgefüllt?
Ist die Seite 24mobile.de bzw. das Angebot auf einem weiteren Tab oder einem anderen Fenster geöffnet? Das bitte schließen da evtl. die Sessions sich zerschiessen.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Verträge werden GENERIERT. Das dauert halt.
Meine Bestellung ging auch ohne eine der Optionsgebühren durch, also warum solte ich sie dann bestellen.
Defy 39,-€ und fertig.
Oder werden jetzt einfach beliebige zugebucht?
Oder wählt man die erst im schriftlichen Vertrag aus?
wer´s abschliessen will, beeilen:
angebot ist bei der hier nicht geliebten seite aufgetaucht.
gruß, slop
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ist die Seite 24mobile.de bzw. das Angebot auf einem weiteren Tab oder einem anderen Fenster geöffnet? Das bitte schließen da evtl. die Sessions sich zerschiessen.
Ist nicht das Problem. Habe mein Laptop neu gestartet, nur das Forum offen wegen den Optionsbezeichnungen und dann Eure Seite per Link hier geöffnet.
Alles nun zum fünften mal eingegeben, keine Chance. Nutze IE Version 8.
Merkwürdigerweise wird auf der letzten Seite auch was nicht korrekt in Buchstaben dargestellt, vielleicht liegt es daran:
"E-Plus Mein BASE Aktion 3 f�strong>" steht da. Habe mal einen Screenshot gemacht damit ich nicht für Bescheuert erklärt werde, nur kann ich hier nichts posten.
ZitatOriginal geschrieben von slop
wer´s abschliessen will, beeilen:
angebot ist bei der hier nicht geliebten seite aufgetaucht.
gruß, slop
na super...bald ist dieses Forum überlaufen/überrannt LOOL
ZitatOriginal geschrieben von sven29da
Alles nun zum fünften mal eingegeben, keine Chance. Nutze IE Version 8.
Wie weiter oben schon steht: Nimm mal einen anderen Browser. Firefox scheint zu funktionieren, ich nutze Opera.
Dann seht mal zu, dass ihr fix noch Firefox installiert...
Hallo,
habe im Eifer des Gefechts vergessen, die 3 Optionen anzugeben. Die Bestellung wurde aber trotzdem angenommen. Wo kann ich das nachholen? Einfach auf dem ausgedruckten Antrag?
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!