Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • das 150 ausgeschöpft sind glaube ich nicht und wenn kann man eine entsprechende Meldung erwarten.
    Ich versuche es ja seit 45Minuten sprich kurz nacvhdem das Angebot reingesetzt wurde.

  • @ vesat


    Für den ein oder anderen vielleicht interessant:
    Ist der ADAC Sicherheitsgurt zuschaltbar? wenn ja, reicht es das auf dem unterschriebenen Antrag unter Angabe der Mitglieds-Nr. zu vermerken?


    Schönes Angebot!



    Also meine Bestellung ging durch – zumindest konnte ich die Bestellung abschließen, Anträge drucken,...

  • Habe jetzt 4 mal alle Daten eingegeben und zum Schluss werden die Daten ausgelistet aber kein "Fertigbutton" zu finden. :mad: Habs jetzt satt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hosenpups
    Wieviele Base Vertäge gehn den pro Name max durch?


    max. 3 ( sehr realistisch), wenns gut geht 4 (mit Mühe und Not).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • ganz einfache rechnung ? 40€ (2 veträge mit jeweils 3 optionen) + 160€ Samsung Galaxy S i9000 weiss ohne branding und simlock?!


    also 200€ kosten.
    normalerweise würde es 440 kosten.


    ca. 200 euro gewinn.



    100 euro pro vertrag.
    ist echt super, stimmt meine rechnugn?

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Was mache ich falsch? Ich kann auf der letzten Seite der Bestellung nicht bestätigen?


    Das Problem scheint bei der Paypalzahlung zu liegen, bei Bestellung per Nachnahme geht es :)

  • So habe jetzt 2 mal das Desire für mich und meine Frau bestellt. :)
    Das ist Angebot des Jahres. :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!