Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen? Wenn ich die Verträge nutze habe ich die ersten 3 Monate 3 Optionen zum Preis von 2 und bezahle anstatt der ursprünglichen 60€ nur 40€, richtig? Gibt es überhaupt Bedingungen um auf die genannten Gerätepreise zu kommen? Habe grad irgendwie eine Gedankenblockade .. kann ja nicht sein, dass ich keine Option buchen muss und die Handys für solche Preise bekomme .. und sind die T-Mobile/Vodafone-Geräte nur mit Branding oder auch mit Simlock?

Danke schonmal! :)

• vesat

Kannst du das nochmal richtig erklären, soweit ich weiß hat der Vetrag doch eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten?
    In dem Fall wäre die Rechnung doch: 30x2x 3Monate - 60EUR von Eplus= 120EUR Vetragskosten + der Handypreis?
    Dann steht in den AGB noch folgendes:
    Bitte beachten Sie, dass der Tarif „Mein BASE“ innerhalb der ersten 24 Monate der Vertragslaufzeit nach 3-monatiger Inaktivität seitens E-Plus/BASE (nicht seitens des Kunden) automatisch deaktiviert werden kann. Außerdem wird dann im Nachhinein eine Anschlussgebühr von 25 € in Rechnung gestellt.

oder sehe ich da was falsch....?

• Richtig.
    Du musst die Karte alle paar Monate mal benutzen (ist aber zu Eplus sowieso inkl. . Du hast aber auch 2 E-Plus Karten ;) )
    40€ Minimum Fixkosten.
    2x30€(Optionen) - 2x20€Gutschrift =40€ (wenn die Optionen nach dem ersten Monat gekündigt werden)

• Sagt mal, wieso reden nun alle von 3 Monate?

Base Vertrag hat offiziel 24 Monate Dauer. Die Optionen 1 Monat Laufzeit.

Sind diese Optionen mit mind. 3 Monaten ein Muss oder ist das ein Soll (also, was gewünscht, aber keine Pflicht ist).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sagt mal, wieso reden nun alle von 3 Monate?

Base Vertrag hat offiziel 24 Monate Dauer. Die Optionen 1 Monat Laufzeit.

Sind diese Optionen mit mind. 3 Monaten ein Muss oder ist das ein Soll (also, was gewünscht, aber keine Pflicht ist).

Seh´ ich genauso.

Die "3 Monate" schwirren noch aus anderen Angeboten hier im Forum in den Köpfen herum.
    Ich habe bis jetzt in den AGBs von base auch nur gefunden:

Anschlusspreis:
    "Die Aktivierungskosten entfallen"
    Deaktivierung:
    "EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE“ außerordentlich zu kündigen und die
    Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem
    Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde,
    wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw. Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist
    die Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Option gebucht
    hat. Ansonsten ist der Kunde passiv."

gruß, slop

• Alles ausgefüllt aber auf der letzten Seite "Bestätigen" gibt es keine Funktion die Bestellung abzuschließen. :confused:
    Hatte jemand das gleiche Problem? Wenn ja, wie gelöst?

• Jupp, 1 Monat.

Achja, die Auswahl ist wirklich gut! Habe mich auf jeden Fall gefreut.

Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Alles ausgefüllt aber auf der letzten Seite "Bestätigen" gibt es keine Funktion die Bestellung abzuschließen. :confused:
    Hatte jemand das gleiche Problem? Wenn ja, wie gelöst?

150 alle?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    150 alle?

Konntest du denn bestellen (Bestellung abschließen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!