Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Meins ist auch unterwegs. :top:

Hab jetzt erst von der Erfindung Micro-Sim gehört. Wie kommt man bei T-Mobile da am besten ran und ist es möglich die "normale" Sim zu behalten falls man da Handy mal wieder wechselt?

• keine kratzer...

Zitat

Original geschrieben von emkuh
      taugenichts: war dies auch ein iphone 16 GB? Wie "schlimm" waren die Kratzer?

von kratzer hatte ich nichts geschrieben und mein DEFY hatte auch keine, "nur" bereits benutzt, warnaufkleber französisch, franz. gerät, verpackung verkratzt (aber die benötige ich ja nicht, aber eben nicht neu).

• mein 16gb iphone wurde heute zugestellt.
    sieht neu aus - keine kratzer o.ä... :)
    leider keine microsim...aber das krieg ich selber hin :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Nachdem meine Verträge von vesat widerrufen wurden, habe ich nun versucht über einen anderen Händler hier aus dem Forum einen entsprechenden Vertrag abzuschließen. Leider ohne Erfolg! Anscheinend wirkt der Widerruf noch nach. Anders kann ich es jedenfalls nicht erklären...

Sehr ärgerlich, wenn man den Vertrag tatsächlich nutzen wollte.

• wurden denn mittlerweile alle Rücküberweisungen angestoßen?

Bei mir ist es bisher leider noch nicht auf meinem Konto eingegangen.

• iphone ist da! :)

Alles perfekt, eingeschweißt in Folie, keine Kratzer, nagelneu. Installierter Softwareversion war 4.1.

Herzlichen Dank nochmal an vesat, daß das doch noch in dieser Woche geklappt hat.

Bis zum nächsten Mal!

Emkuh

• Auch hier hat der DHL-Mann 2mal geklingelt. Alles bestens, originalverpackte und verschweisste Ware.

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    wurden denn mittlerweile alle Rücküberweisungen angestoßen?

Bei mir ist es bisher leider noch nicht auf meinem Konto eingegangen.

Ja, kam vor 2 Tagen an-

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gibt es hier noch jemanden, dessen Verträge von vesat kurzerhand storniert wurden und der noch keine Stornierungsbestätigung von Base bekommen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!