Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Habe jetzt 4 mal alle Daten eingegeben und zum Schluss werden die Daten ausgelistet aber kein "Fertigbutton" zu finden. :mad: Habs jetzt satt.

Du musst deine Optionen auch angeben, deshalb klappt das wohl nicht

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Du musst deine Optionen auch angeben, deshalb klappt das wohl nicht

klappt auch mit Optionen nicht. Habt iohr alle vier felder ausgefüllt oder nur die 3 die laut dem hier man nehmen muss? oder sogar alle 4 felder ausgefüllt?

• Zitat

Original geschrieben von theterminater
    Bedeutet T-Mobile/Vodafone Ware nur ein Branding oder auch noch was anderes?

Grüße

Nur Branding, aber Branding ist immer blöd. Lieber 20/30€ mehr als mit Branding.
    ich warte noch darauf, bis meine Verträge generiert wurden. Geht heute wohl etwas langsamer.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Software oder auch Hardware? Software würde mich nicht wirklich stören .. außerdem gibt es das Desire HD nicht ohne .. hmm oder doch das Desire OHNE HD?! Hmm ..

• @ sven29da

einfach 3 Optionen rausgesucht, u.a. SMS-Flat für die Neujahrsgrüße, hehe ... und dann schön Häkchen gesetzt.
    Beim 2. Antrag genauso und oben ausgewählt "das der 2. Antragsteller nicht dem ersten entspricht" – andernfalls müsste man da auswählen, dass die Daten aus dem ersten Vertrag kopiert werden sollen.
    Villeicht liegt's daran. Hätte das auch beinahe übersehen.

Gruß

• Einfach mal im Nokia/SE/HTC/etc-Thread nach dem Modell suchen und schauen, ob da was von Branding steht und inwieweit das gebrandet ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Fehler gefunden: Es geht nicht mit dem Internet Explorer, warum auch immer. Mit Firefox läßt sich die Bestellung abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!