Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann bestell dir doch noch einen, wenn du einen brauchst.

Anbieten kann er da was er will. Aber dein Kaufangebot muss er noch lange nicht annehmen.

Wielange willst du vesat noch in Schutz nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @mak1919: Wie soll ich das jetzt verstehen?

Weil du ja meintest diese anti vesat haltung Die ganzen kroko haengern wuerden jetzt vesat gerne lynchen :D

• Im 24mobile Menü steht: Aktv. nicht möglich. Angebot abgelehnt.

(Also nach Aktivierung kam Storno und jetzt das hier. Rufnummern sind noch aktiv). Ich frage mich wieso vesat überhaupt Last-Minute Angebote einstellt, wenn er eh mit seinem Jahresbericht beschäftigt ist. Da sieht man wieder: Gier ist wichtiger.

• fragger:

Solange, wie Vesat seinen guten Ruf hier nicht verspielt, so einfach ist das.

Hat was mit Anstand zu tun.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von hakost
    Im 24mobile Menü steht: Aktv. nicht möglich. Angebot abgelehnt.

(Also nach Aktivierung kam Storno und jetzt das hier. Rufnummern sind noch aktiv). Ich frage mich wieso vesat überhaupt Last-Minute Angebote einstellt, wenn er eh mit seinem Jahresbericht beschäftigt ist. Da sieht man wieder: Gier ist wichtiger.

dachtest du vesat macht angebote damit er uns(TT) eine freunde bereiten kann ? Es geht nur um profit und das ist bei jedem haendler so

• Kann auch bestätigen das nicht nach Bestelleingang storniert wurde (sprich: ab Nr. 151 storniert). Mein Bruder hat viel früher bestellt und wurde storniert. Ich deutlich später und alles läuft bisher glatt. (Verträge aktiviert, Unterlagen und Zahlungseingang bestätigt)

Vesat würde es sich auf alle Fälle mit einer konkreten Stellungnahme deutlich leichter machen. Wenn man den Leuten bereits aktivierte Verträge storniert sollte man das umgehend erläutern und nicht irgendwann.

• Zitat

Original geschrieben von LDSer
    Ich kann derzeit nur sagen, dass hier nicht nach dem Prinzip "First in - First out" gearbeitet wird.

Stimmt, aber das wurde bei vesat noch nie.
    Bei einer Aktion, die im selben Fiasko endeten wie diese, vor ziemlich genau 2 Jahren ,hatte ich auch mitgemacht. Zum Zuge kamen dort auch meist die, die die Unterlagen auf den letzten Drücker bei Expressbrief geschickt hatten. Gab damals auch böses Blut.

Ich hatte damals auch mit als 1. die Unterlagen geschickt und bin Leer ausgegangen.
    Habe mich aber nachher nicht so kindisch aufgeführt, wie viele User heute hier.
    Kann, man alles hier im Board nachlesen.
    Deswegen hatte ich auch am Montagabend die Füsse stillgehalten, ich habe schon geahnt, was da kommt.

Deswegen gebe ich vesat auch eine gehörige Mitschuld an dem, was hier abgeht, das hätte er persönlich wissen müssen. Stichwort "Winterzauber" ;)

Ändert aber nichts, dass Ihr, so wie die Faktenlage nunmal ist, keine Ansprüche gegen Vesat habt.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Wielange willst du vesat noch in Schutz nehmen?

Charakterlich scheinen du und ich grundverschieden zu sein.

• Scheinbar nicht nur du..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Unglaublich, ich hab wirklich nen Rückruf von 24mobile bekommen:

"Es wurden alle Verträge storniert, weil BASE nicht will, dass wir zwei Verträge pro Kunde schalten. Wir wussten dies nicht, können jetzt aber leider nichts mehr dran ändern."

Schade :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!